Neue T2 FM When still...

  • Zitat

    Dadurch, dass es keine zentrale lange Gänge gibt und alles etwas "verschachtelt" gebaut wurde, kommt das zwangsläufig so zustande. Andererseits wikrt dadurch das Anwesen viel verschlungener


    Hört sich ja genial an. *.* Ich sollte mir diese FM auch mal ziehen! :D

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Zitat

    Original von Markus
    Ich war eben dort, der Key liegt im Eimer bei Iangus in der Zelle und in der Truhe liegt eine Schriftrolle und die soll wohl das Tagebuch darstellen, jedenfalls kam sofort Auftrag erledigt und das Ziel war abgehakt.


    Vergleiche hier. Das hast du wohl verwechselt. Das Ziel hatte sich bei mir nicht abgehakt (dann habe ich wenigstens einen guten Grund, die erste Mission zu überspringen, denn selten war ich so genervt von einer FM)

  • Steck irgendwie fest:


    War schon u.a. in der Kirche, Privaträume des Herren, die verschlossene Türe bei den Dienerquartieren, ...


    Habe aber im 2. OG noch 2 Geheimtüren gefunden ohne Schalter (einer in einen Kamin, einer auf einen Balken), und hab immer noch paar verschlossene Türen.


    Bis jetzt hab ich gerade mal neben dem Beuteziel ein Ziel abgehakt

  • Habe die FM grob durchgezockt. Die Story ist in sich geschlossen und die Wiege (T3) lässt am Ende (zwei Schlussmöglichkeiten) etwas grüßen. :D Gut gemacht, bis auf das herum geirre in Miss.1. :evil: So und jetzt noch mal ganz langsam von vorn. :)


    @ fibi:
    Das Tagebuchziel wurde nach der Truhe abgehakt bei mir. Hmm ... , ob das so soll oder nicht - tja :rolleyes: Nur die 1. Miss ist wirklich überarbeitungsbedürftig, jedenfalls mindestens die Karte.

  • Ich verstehe nicht, wie man sich in einem Anwesen verirren kann! ?(
    Solange es nicht sowas ist, wie Constantins dritter Stock ist doch alles übersichtlich genug!

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Zitat

    Original von blackmenVielleicht kann uns ja der deutsche Übersetzter das erklären


    Nee, der kann euch leider nix erklären, der hat ja nur übersetzt ... wobei, ein vernünftiger deutscher Titel fiel ihm nicht ein. :(


    Was die Karten angeht, ich hatte dort deutsche Texte eingefügt. Verstehe nicht, weshalb die jetzt so grob aussehen, hatte an dem Grafikformat und der Palette zumindest bewußt nix geändert ... ?(


    Ich irrlichtere auch noch durch das Gebäude im 1. Teil und mir fehlt nur noch der Zugang zum Kloster als zu erledigendes Ziel, ferner habe ich noch 2 Türen (eine blaue im Hauptgebäude und eine im Kirchenanbau), die ich nicht öffnen konnte. ?(
    Werde wohl auch in die 2. Mission hüpfen ... schade eigentlich.


    Dieses Tagebuch-Ziel hat sich bei mir nicht an einer Truhe erfüllt, sondern


    Scheint bei verschiedenen Schwierigkeitsgraden unterschiedlich zu sein.

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Steck jetzt in der 3. MIssion irgendwie fest.


    Komm u.a. nicht in die Krypa, eine Türe rechts EG ganz am Anfang, Andachtsraum (Empore). Hab schon das geheime Arbeitszimmer von dem einen Typen besucht, aber nicht das Gitter öffnenen können sowie in dem einem Zimmer des Toden Bruders aber dort nix gefunden. Auch habe ich paar Bücherschränke gefunden, die Geheimgänge verbergen aber keinen Schalter dazu gefunden.


    Und verstecken sich die Reliquien unter den Eisengittern?


    zappenduster: hast du blos die Texte übersetzt und die FM nciht mal davor durchgespielt?! :D

  • Ich habe aber nicht wie andere eine Truhe geöffnet, um ein Ziel zu erfüllen.


    @Bläckmännchen: Nee, in der Regel konnte ich die FMen nach dem Übersetzen und vor dem Erscheinen nicht durchspielen, so auch diese nicht. Ist zwar sinnvoll, klappt aber meist nicht mehr.

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    Einmal editiert, zuletzt von zappenduster ()

  • @ Blackmen: Die verschlossene Krypta hat mich auch ganz schön lange aufgehalten, dabei ist der Schlüssel gar nicht mal versteckt.
    Tip:


    Nachdem du in der Krypta warst, sollte sich das meiste eigentlich von selbst ergeben, auch das mit den Reliquien.


    Genauer gesagt:



    @ zappenduster: Wegen den verschlossenen Türen - einen Schlüssel konnte ich für die auch nie finden, aber erkunde mal

    Dadurch solltest du auf die andere Seite der besagten Türen gelangen.


    Der Ausgang in Mission 1 war in


    Weiß jemand, wie man in Teil 4 weiterkommt? In den Höhlen hab ich schon einiges gefunden, z.B. ein Secret und x-verschiedene Routen, die dann doch immer zu den gleichen Örtlichkeiten führen. Nur eben noch keinen Schlüssel.
    Edit: Schlüssel gefunden! Er befand sich,

  • Also, nochmal von vorn. Ich bin immer noch in der ersten Mission. Der kleine Schlüssel, der im Kerker im Eimer liegen soll, ist nicht da wo er sein sollte. Ich spiele auf Normal(Engel). Kann es nicht doch sein, daß es Unterschiede in den Schwierigkeitsstufen gibt? Der Schlüssel hat in DromEd bei Add/Difficulty/Destroy bei Null (Normal) ein Häkchen.

  • Zitat

    Original von altermann
    Der Schlüssel hat in DromEd bei Add/Difficulty/Destroy bei Null (Normal) ein Häkchen.


    Manche Schlüssel verschwinden, wenn man sie benutzt*. In welchem Teil des Gefängnisses suchst du? Es gibt zwei Abschnitte (der Schlüssel liegt im linken, vom Wächterkabuff aus gesehen).


    *

  • Der Schlüssel sollte bei dem toten Heiden (Iangus) im Eimer liegen.
    Das Ziel:"Es ist besser ein Blick in die Verliese zuwerfen" wird erfüllt duch die Schriftrolle hinter dem Stein in Bruder Clark's Zelle.


    Da muß ich wohl noch mal einen sehr frühen Stand laden wenn der Schlüssel so schnell verschwindet und da sein müßte.