Neue T2 FM King's Story

  • Beim Doc im Stall unbedingt beachten:


    Frage: Zu was sind eigentlich die Ballettschuhe bei der Braut zu gebrauchen? Die kann man nach Ihrem Ableben mitnehmen. ?(


    Edit: Ach ja, wozu dienen eigentlich die beiden anderen Codes auf den Notizen, die man zuerst findet?
    Und was passiert wenn man die Partitur nicht vertauscht und zum Balkon geht? Dann läuft das Video inhaltlich etwas anders ab. Und was ist danach? Ich hatte da nämlich abgebrochen und neu eingeladen.

  • Zitat

    Original von Markus
    Ach ja, wozu dienen eigentlich die beiden anderen Codes auf den Notizen, die man zuerst findet?



    Zitat


    Und was passiert wenn man die Partitur nicht vertauscht und zum Balkon geht? Dann läuft das Video inhaltlich etwas anders ab. Und was ist danach? Ich hatte da nämlich abgebrochen und neu eingeladen.


  • Kann mir wer sagen, wo ich nen Seilpfeil finde?

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Danke.Hänge aber schon wieder.Habe jetzt die Overtüre vertauscht und soll mir das Ergebnis anschauen.Ich krieche gerade auf dem Dachboden rum und habe dort ein Schalter gezogen weiß aber nicht was der bewirkt.Wo muß ich denn hin und wie komme ich dahin?

  • Kommt das mit diesem Vertauschen mal als Ziel? Wenn ja, wann?
    Hab sämtliche mit Dietrichen zu öffnende Türen auf, aber komm nicht weiter. Jetzt lauf ich nur noch im Kreis herum, überall verschlossene Türen, hab nur den Schlüssel für den Ostflügel, der eh nirgends passt. Hab auch die Schuhcreme, das Can-Can-Buch aber kann bisher nix damit anfangen ;(
    Und ja, Stufe Experte.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Habe jetzt zwar die höchste Stelle vom Schloss ereicht aber das bringt mich auch nicht weiter.Wenn man da oben die Feuerstelle anzündet was bewirkt das denn?Und wie komme ich ungesehen zum Balkon damit ich mir die Hochzeit angucken kann?

  • Aufzug, hm, ist der in dem Raum in der Küche? Der neben dem Kühlraum? Der geht nicht auf :(
    Wie gesagt, ich finde nur noch verschlossene Türen im 1. und 2. Stock und komm nirgends mehr weiter :(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ich finde ums Verrecken den Weg nicht am Beginn der Mission. Ich bin anfangs nur gerade aus und dann rechterhand die Schräge hoch, dann weiter noch etwas höher und dort hinten wieder runter. Dann kommt da wieder eine Schräge (unten Wolfspuren) und etwas weiter oben rechts ist eine Höhle, wo man aber nicht weiter kann. Wenn man dann ganz hinten oben ist, sieht man unten in ein Tal mit einem kleinen See drin und irgendeine Kreatur. Wenn ich an anderen Stellen versuche runterzukommen, um einen Weg zu finden, gehe ich jedesmal drauf. Habt ihr eine ungefähre Richtungsangabe für mich, den Rest finde ich hoffentlich mal selbst. Sorry für das viele Geschreibsel & Danke @ll :)