Neue T2 FM King's Story

  • Zitat

    Original von Simon31
    Kann mir mal bitte jemand auf mein letztes Posting zum Thema Aufzug antworten?Danke.




    Welche Tür? Einzig die oberste, die zur Empore

  • @ Simon: Fibanocci hat nicht recht. Normalerweise kommt ein Scriptevent, und die Tür oben öffnet sich. Ich weiß allerdings nicht, wann dieses Event genau ausgelöst wird. Bei mir war es so, dass ich auf schwer ewig gewartet habe. Erst, als ich den Seilpfeil verschossen habe, gings dann weiter.

  • Zitat

    Original von Dainem


    S.o (Post von mir) Welche Türe?


    Wie soll man ohne Seilpfeil im Schacht hochkommen? Mit rechthaben hat das nichts zu tun ;)

  • Was bringt dir der Seilpfeil, wenn die Skriptsequenz noch nicht gestartet hat und du dich dementsprechend nicht an der Tür festschießen kannst?


    So gehts weiter:

  • Kommt man ungesehen in den Raum Nr. 21?
    Ich komme mal wieder nicht weiter. Bin jetzt schon im 3. Stock, habe aber nichts gefunden, was mir richtig weiterhelfen könnte.
    Spiele auf Largo und habe mich wohl diesmal stark überschätzt

  • Keine Panik, Elchi. Du musst kein Musikstudium abgeschlossen haben oder Noten lesen können, um das Musikrätsel lösen zu können. Warst du schon im Logenbereich? Dort findest du die richtigen Noten. (Dort kommst du direkt nach der Premiere hin).

  • Zitat

    Original von fibanocci
    Wie kommt man


    Zitat


    Ich kann nirgends einen Schlüssel entdecken? Und jener welcher in der Tür auf der anderen Seite steckt lässt sich nicht frobben bzw. ist zu weit weg.

  • So, nun bin ich im Schloss (ja habs geschafft in 12 sekunden :D) aber nun hänge ich fest.
    Bin noch am Anfang, hab ne Karte gefunden vom Schloss und stecke aber in "1" fest, weil alle Türen zu sind :( hab den Schlüssel für den Ostflügel, aber der passt nirgends ?( Dietriche gehn gleich gar nicht. Nur diese eine große Tür (dort wo der Diener Blumen gießt) ging mit denen auf, aber die Wache steht direkt davor, so kann ich nicht rein. Wie komm ich denn nun weiter?

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Der Balkon, wo der Adelige von Zeit zu Zeit die hübsche Aussicht genießt? Da stürz ich nur ab :(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Tröste Dich, Neferure, ich hab das beim Testen auch nicht geschafft. :(


    Was habe ich getan? Den Diener mit dem Besen aufgescheucht und ihm in dem Moment, als er die Tür zum Südflügel geöffnet hat, eins übergezogen ... :D

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Also bei mir spurt der Doc´nicht.
    Habe das Pferd schön mit der Schuhcrem eingeschmiert und auf den Daktari gewartet. Danach beide Türen verschlossen, aber der Doc
    siegt? Was ist los hier?