Neue T2 FM King's Story

  • Ich komm auch net mehr weiter. Bin jetzt bei der Stelle


    PS


    (NORMAL)

  • Markus: "Back Door Key" ... hast Du nicht den deutschen Patch installiert?


    Firehawk:

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Also die ZIP-Datei mit der FM enthält wiederum eine DEUTSCH.ZIP ... deren Inhalt mußt Du nach der eigentlichen FM-Installation noch ins Thief-Verzeichnis extrahieren. Damit werden dann alle Texte, Einblendungen und Objektnamen auch deutsch. :)

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Ach diese zip.-Ordner habe ich eben erst gesehen nach deinem Post. Peinlich, peinlich :baby: . Da werde ich mich gleich mal drüberher machen - danke. :)


    EDIT: Ich bin bei der Hintertür, nur hier ist kein Schloss für den Schlüssel. Auch nicht am Baum, Strauch, Mauer, geländer, Wand - nix Schloss. Und nun, wie komme ich in den Kasten herein? ?(

  • Zitat

    Original von Firehawk



    Weiß jemand, wozu die

  • Superschöne FM mit stundenlangen Spielspass, auch wenn man vor den Massen von verschlossenenen Türen kaum weiß, wo's weitergeht.



    Aber jetzt stecke ich fest. Ich soll jetzt


    Ich war in seinen Gemächern, konnte dort aber nichts Besonderes finden. Mir fehlt der Zugang zum Bereich, wo dann wohl die Aufführung stattfinden soll.
    Wie komme ich da rein ???

  • Hab jetzt ne frage nicht direkt zur Mission:
    Ich bekomme sie nämlich gar nicht gespartet, weil ich bei der 2.ten Schwierigkeitsauswahl (nachd em Video) nicht auf weiter klicken kann, da es rechts unten verschwunden ist.
    AUch bei der ersten SChwierigkeitsausswahlt ist allegro nicht im 3ten Kasten sondern Oben über den 3 kästen....
    Was ist da denn los, und wie bekomme ich die mission gestartet?