Thief T-Shirts für 2010

  • *Auch nochmal Senf dazu geb*
    Eure Entwürfe sind echt spitze, habe mal versucht, auch einen zu erstellen, aber irgendwie fehlt mir dafür das Talent oder die Software... oder beides :D


    Mir würde gefallen:
    Von Blackys Version A (Beitrag vom 03.05.10) alles bis auf den Text ".. und die Nacht gehört uns" - vielleicht kann man das abändern, in "Die Nacht gehört uns!" das "...und" weglassen.
    Aber das Ganze nur auf etwa die obere Hälfte des T-Shirts.
    Auf der unteren Hälfte die Termine wie auf Xrays Entwurf vom 04.05.10 mit den Glyphen als Aufzählpunkte. Ob man den Augsburg-Termin dann oben in den Garrett reinsetzt oder mit unten auf die Liste, ist mir eigentlich relativ egal. Wenn man es unten reinschreibt wäre das oben nicht so vollgeladen.


    Auf der Vorderseite nur die Glyphe, kein "Wir sind Meisterdiebe..."


    Wie gesagt, wenn ich mich nicht so deppert anstellen würde, würde ich euch einen Entwurf hier reinpacken, um das Ganze anschaulicher zu gestalten. Ich werds nochmal versuchen und das dann ggf nachreichen :D


    Edit:
    So in etwa:
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100505/temp/id3gcrai.png]


    Die Schriftart müsste natürlich dann noch angepasst werden, ich hab die nur leider nicht auf meinem Rechner :(


    nochmal Edit:


    Oder dann den Augsburg Termin zu den anderen unten dazu und statt dessen oben dann "Von hier oben sieht die Stadt ja richtig einladend aus!"
    und dafür dann das "Die Nacht gehört uns!" weglassen.

  • Hoi,


    neeein, leider bin ich mause-arm und kann mir eh kein Shirt kaufen, aber weil Sinister mich gefragt hat....


    Es ist völlig wurscht was für ein Motiv ihr haben wollt, ich kann das ziemlich easy in Flash malen und als PDF euch wieder zur Verfügung stellen. Kann also auch etwas Extra-Vagantes sein... Hier ein Beispiel, nicht als PDF aber nur um zu sehen das es einfach und möglich ist:


    Ist momentan nur s .jpg und verpixelt beim skalieren, aber im richtigen Format hat das natürlich immer schöne Kanten. ;)

  • Hast du das jetzt Abgezeichnet oder Frehändig komplett neu gezeichnet? Sieht nähmlich net schlecht aus.


    Jedenfalls wenn du so gut zeichen kannst, könntest du dann diesen Garrett (siehe Bild unten) noch ein Unterteil und Füße geben, so das es etwas gleich sieht :). Wenn ich mich daran verkünstlere sieht das nacher aus, also ich ich mit Legoklötze was drangeklebt hätte. Das Original hätte ich auch noch im .cpt-Format, falls du damit mehr anfangen Kannst.

  • Also hattet ihr euch schon entschieden? Dann deinen Garrett, blackmen, mitsamt einem Paar Füße und nicht nur im .pdf sondern auch im .cpt? Mal sehen ob ich das irgendwo finde das Format... gib mir den Sonntag und die hast am Montag deinen Garrett. :D

  • Bevor du mich falsch verstechst:


    ICH kann dir den Garret, den ich als JPG-Anganhg vorhin gepostet habe auch in .cpt anbieten. In welchen Format du es dann hier postet ist mir egal :).

  • Ich hab das Bild natürlich nicht frei gemalt, sondern abgepaust. So viel Arbeit mache ich mir dann doch auch nicht... xD


    Schau mal hier, blackmen, sieht man da überhaupt was und wenn ja, sind dann die grauen Striche weg und der gelbe Strich auf dem Bogen? Das wird bei mir so angezeigt, auch wenn die gespeicherte Datei eigentlich fehlerfrei sein sollte... :(
    Ist jetzt ein .pdf btw.


    Ich finde Garrett's Umhang ja so oder so schon reichlich unpraktisch, aber hierfür ist es echt unmöglich. Damit kann man keine schönen Profile machen, ich würde euch ja zu dem ersten Garrett raten, der so grad 'n Sprung vom Häuserdach macht, das hat ein interessantes Profil zum betrachten. Dieser hier ist... ähem... ein wenig langweilig.
    Oder wenigstens mit dem Stadtprofil im Vordergrund.

  • Gerne, Xray, aber benötigt ihr für's T-Shirt drucken nicht Vektorgrafiken? PNG kann Transparenz speichern aber kann nicht beliebig skaliert werden, oder bin ich da falsch informiert? Ginge denn auch .eps? Ich weiß nämlich nicht wo der Fehler herkommt. In Flash speicher ich es als .eps und öffne das dann mit PDF um es in ein .pdf umzuwandeln. Irgendwo da muss das kaputt gehen... :( Doof.

  • @Lee - Ich kann ein PNG Bild in meine Arbeit einfügen. Ein PDF ist nicht änderbar für mich. Könntest du mir ein PNG Bild daraus machen?

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Eine PNG-Datei ist wieder ein Rasterbild und somit hast Du die Klötzchen alle wieder drin, die Lee mit Mühen aus dem Bild von blackmen rausbekommen hat.


    Wie sieht's denn mit SVG-Dateien aus? Das ist ein Vektorformat, was zumindest aktuelle Browser inzwischen lesen können sollten.

  • Ich habe nun mal in meinem Open Office geschaut. SVG Daten sollten auch lesbar sein. Also Gut, dann bitte per SVG.
    Ich möchte bald die Abstimmung für die T-Shirt Rückseite erstellen.
    Aber zuerst mal stehe ich zur Zeit mind. 11-12 Std. am Tag in der Arbeit, sogar am Samstag und Sonntag. Und heute, hier ist Christie Himmelfahrt ein Feiertag, stand ich über 6 Std. in der Firma.
    Wird hoffentlich nicht allzulange so gehen.... :evil:

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ich würde gerne die Umfrage für die Rückseite des T-Shirts starten, sobald Lee mit ihrer Zeichnung fertig ist, die möchte ich gerne noch sehen.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...