Thief-Treffen 2010

  • Ja, eigentlch schon.
    Wenn gewünscht, können wir wieder ein abschließendes Frühstück einnehmen. Die Fuggerei würde sich anbieten, Perlachturm,

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Uiui, wenn ich da tatsächlich irgenwann am Samstag dazu stosse, werde ich euch dann suchen gehen ^^ Aber ich hab ja noch irgendwo deine Handy-Nummer, Xray (glaube ich zumindest, rofl) und wenn ich mein Handy nicht vergesse mitzunehmen oder aufzuladen, werde ich euch schon irgendwo finden in dem Gewühl ^^


    Aktueller Stand ist allerdings immer noch unklar, ich warte nach wie vor auf die angekündigte Einladung der Schule - mein Sohn weiss auch noch nix. Aber ich sag auf jeden Fall bescheid. Wenn alle Stricke reissen, komme ich halt schon am Freitag und klettere mit euch auf Türme oder so... :D
    Aber kommen werde ich auf jeden Fall, hab ich mir fest vorgenommen, weiss eben nur noch nicht WANN.

  • Zitat

    Original von blackmen
    Ist auch etwas am Sonntag Morgen geplant?


    Ausschlafen! :D


    Ich werde mich für den Goldenen Saal ausklinken und euch dort wieder treffen. So wie ich mich kenne, habe ich bis dahin bestimmt wieder vergessen etwas einzukaufen. Muss Vorräte auffüllen :rolleyes:

  • Wir sollten sicherheitshalber die Handy-Nr. austauschen.
    Von einigen habe ich sie schon, von einigen aber auch noch nicht.
    Falls mein PN Fach voll sein sollte, einfach einen Tag später schicken oder eine PN mit der Nummer an blackmen, Neferure oder SinisterShadow schicken. Wir sehen uns ( fast ) jeden Abend im Chat.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Können wir diesen Thread irgendwie pinnen?


    Ich habe vorhin mein Zugticket gebucht für die Rückfahrt. Also ich muss Sonntag gegen 16:30 am Bahnhof, um zurück nach München zu kommen. Ticket von München nach Augsburg habe ich nicht gebucht, falls die Machine Verspätung hat.

  • Sodala, nun endlich hab ich - ENDLICH - nen Termin.
    Aaaaaaaaaaalso: Der Schultermin ist nachmittags, Erscheinen ist Pflicht, also komme ich MIT meinen Kindern (ich hoffe, das ist kein Problem, aber dadurch spare ich mir gut und gerne 2x ne knappe Stunde Zeit ein, wenn ich die nicht erst zu Oma und Opa bringen und wieder abholen muss) am Samstag Vormittag nach Augsburg, würde dann mit euch da bisserl rumwackeln und dann gegen 14 Uhr wieder gen Heimat fahren.
    Soweit mein Plan. Finden werde ich euch dann via Handy-Zusammenrufen und sooooooooooo gross ist Augsburg dann auch wieder nicht, dass ich euch da nicht finde, denke ich doch ^^

  • Frühstücken werden wir gemeinsam um 9:00 Uhr beim Ihle in der Bahnhofstraße 18 1/2.
    So gegen 10:00 Uhr werden wir uns über Hostel richtung Fischertor, Stadtmauer zur Kahnfahrt begeben.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Klingt schonmal klasse, was du da planst X-Ray!
    Vor allem, dass du meine Fußball-WM freude berücksichtigst finde ich NICE ;)
    auch das, könnte ein gutes Spiel werden, egal wer spielt :)


    Ich hätte da gerne noch die ein oder andere Frage:
    Wie viel Geld denkst du, sollten wir mitnehmen um nicht am Ende nur euch beim Essen bzw bei anderen Sachen zuschauen zu müssen?
    Bekommen wir dann auch noch die Handy-Nummern oder bekommst nur du unsere... ich meine, es wäre sicher hilfreich, wenn auch wir die Nummern von euch, zumindest mal von dir X-ray bekommen.
    Wäre jemand wieder bereit, so eine Allgemeine Liste aufzustellen, in der man sieht, was man alles mitnehmen sollte, also DInge wie Klamotten, Sonnencreme... so eine LIste halt...
    wäre cool, weil man manchmal ja doch einige Dinge vergisst... (is jetzt aber kein muss, sondern nur ne Idee, wenn jemand Lust dazu hat, bzw den Gefallen tun will)


    Alles in Allem freu ich mich echt schon drauf, das wird mal wieder ein Highlight für mich in diesem Jahr werden;) :]


    lg The Niggster

  • Also was du so brauchen könntest (mal so aus dem Stregreif zusammengestellt)



    @niggster: was du halt so schon in Dresden dabei hattest ;)

  • Ein formloser Brief, aus dem eindeutig hervorgeht, dass ein Erziehungsberechtigter des Minderjährigen der Anwesenheit des Selbigen auf der Veranstaltung zugestimmt hat, sollte ausreichen. Ferner sollte alles drin stehen, was für jemanden relevant ist, der die Aufsicht über den Minderjährigen übernimmt. Z.B. welche Medikamente wann eingenommen werden müssen, an welcher Art von Veranstaltung der Minderjährige nicht teilnehmen darf, ob der Minderjährige an Nahrungsmittel-Allergien leidet und er daher bestimmte Lebensmittel nicht essen darf, ob er Asthma oder Epilepsie hat etc. Schließlich sollte der Erziehungsberechtigte die Erklärung unterschieben und am besten auch eine Telefonnummer angeben sein, wo man diesen Erziehungsberechtigten erreichen kann (für Rückfragen, bei Unfällen usw.)


    Idealerweise sollte diese Einverständniserklärung schon vor dem Treffen beim Organisator (in diesem Falle Xray) postalisch eingegangen sein. Ob das notwendig ist, soll er aber selbst für sich entscheiden.

  • Danke. An sowas habe ich noch gar nicht gedacht. ;) :D


    Pommes und Nixda - von euren Eltern erbitte ich eine Einverständniserklärung.
    PN ist im Postfach.
    Auch meine Handy-Nr. habe ich nun nochmal einigen Leuten geschickt. Die anderen haben meine aktuelle Nummer.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Also ich brauch dann net, Xray? Schließlich kommt mein Bruder mit und der ist 20.

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Wenn Deine Eltern es als genügend betrachten, wenn dein Bruder dabei ist, was ich eigentlich auch denke, dann sollte es genügen.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Hier nochmal meine genauen Anfahrts- bzw. Abfahrtszeiten. Ich fahre zuggebunden und hoffe mal, es kommen keine Verspätungen dazwischen ;)


    Ankunft Augsburg Hbf: Freitag, den 09.07.10 um 13:32 Gleis 6
    Abfahrt Augsburg Hbf: Sonntag, den 11.07.10 um 15:16 Uhr Gleis 7 Nord


    Mir kommt die Zeit am Sonntag selber viel zu früh vor :( aber die Fahrt ist halt lang, ich werd gegen 23 Uhr daheim sein.


    Xrayalpha Danke für die PN, meine Nummer hast du noch oder? Die ist immer noch dieselbe.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    2 Mal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Nett, ich bin dank Zeitverschiebung auch um 23 Uhr zu Hause, wenn der Flieger pünktlich ist.


    Kann irgendwer noch eine Flasche Sonnenmilch zusätzlich kaufen gehen (ab Faktor 30)? Kann auch die billige from ... äh ... von Aldi oder Lidl sein. Irland raubt einen buchstäblich aus und das Zeug riecht nicht mal gut. :rolleyes:

  • So, wir haben heute das Frühstück für Sonntag, den 11.7. reserviert.
    Am Rathausplatz. Henry´s Coffee World. 9:30.


    Sollte Deutschland weiter kommen bei der WM, so daß am Samstag Abend gegen 20:30 das Public Viewing interessant sein wird, könnten wir für die Interessierten Leute Tickets besorgen für den Rathausplatz. Also - hier bitte posten!!! Die Karten wird es dann wohl Donnerstag geben.


    Sonnencreme dürfte das wenigste Problem sein. Aber - bitte für alle Kopfbedeckung und evtl. Badezeig, falls es sehr heiß sein sollte und wir lieber das kühle Naß bevorzugen.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...