Neue T2 FM: Eine Reise Ins Unterreich (09.03.2010)

  • "häh... ich bin mir aber ganz sicher, dass ich die THIEF2 CD reingelegt habe... und dann dieses unfassbar hammer game.... das kann doch wohl nichts mehr mit thief zu tun haben....."
    Das habe ich mir gedacht, als ich eig. schon dieDarkloader-Info gelesen hatte^^


    Ja Hammer Intruder! HAMMA! Gratulation zu dieser tollen Fanmission.
    Sie ist klasse ,macht Spaß und ist ein Augenschmaus! ;)


    Nur bin ich irgendwie zu dumm: "Befreie die ... " heißt es in der FM..., tja aber wie nur. Z.b die BErgarbeiter, wie kann ich die befreien. Also tragen kann ich sie iwie nicht, und ansonsten fällt mir nix ein...

  • WO find ich die Minenarbeiter?
    Ich hab die Frauen gefunden (und auch befreit) allerdings sind von den Arbeitern keine Spur
    Vielleicht such ich ja an der falschen stelle.....


    intruder: Klasse gemacht [ich vermiss die Pfeile der VErzauberung jetzt schon] ;)
    Ich hab bereits alle Breitköpfe verballert was mich vor problemen gestellt hat ,aber mit paar anderen pfeilen gehts ja ^^
    Vorallem ein Zwerg der sich gleich mit 3 Riesen angelegt hat ,und gewonnen hat [!], war zum todlachen

  • Hab sie mir heute gezogen und muss sagen, gefällt mir sehr gut. Die Zwerge find ich auch recht cool. Spiele als Schütze, vermisse zwar hin und wieder den Blackjack aber das ist ja nunmal so gewollt. Etwas mehr Licht hätt ich mir aber manchmal gewünscht.


    Muss noch die Kohle zusammenkriegen und die Arbeiter finden, bin jetzt raus aus dieser kleinen Festung. Sehe ich das richtig, die Arbeiter find ich auch dort?!


    intruder
    die Festung unter der Erde und die Art zu reden(Goblins)
    "...nicht schon wieder Essen klaue", erinnern mich an ARX FATALIS :P

  • Hab die auch eben durch ! Super Fanmission !
    Die Zwerge sind ja mal geil !
    Was bei mir nicht gefunzt hat, war die Sache mit den expl. Fässern vor dem Geröll (Zugang nach unten ins Bergwerk)
    Hab mir aber beholfen und konnte mit einer Mine auf die ich ein Wurfmesser geworfen hatte, den Weg freisprengen ! 8o

  • aber wie besiegt man diese drei riesen unten i nder höhle wo die pulverfässer liegen ?


    Ich habe mir dazu nichts Besonderes aufgeschrieben. Vermutlich muss man sich entweder irgendwo hin begeben, wo die Riesen nicht an einen 'rankommen (hohe Stege o.ä.), und die Riesen dann mit Pfeilen, Minen und anderem Zeug platt machen, oder aber man macht sie mit dem Schwert nieder. Dabei würde ich versuchen, mit einem Überraschungsangriff inklusive eines Überkopfschlags (=Taste so lange drücken, bis "Garrett" mit viel Anstrengung sein Schwert o.ä. über den Kopf hebt) loszulegen und dann ggf. um die Riesen 'rum tänzeln und sie in schneller Folge mit Schwerthieben eindecken. Ich kann mich aber nicht erinnern, das gemacht zu haben. Also eher die Sache mit dem Fernangriff aus sicheren Ecken heraus.