Three Forces: Der Spiegel der Rückkehr

  • Erstmal ein herzlichen Glückwunsch zum Release. Vielen dank für eine echt tolle FM, bin gerade noch am Anfang, habe mich aber schon Total in der Burg verlaufen. :D

  • Habe noch ein paar Probleme im Teil 2. Den Schlüssel zum Friedhof habe ich,
    den Steinschlüssel auch - spiele auf Normal.
    Wenn man nach dem Friedhofstor oben ist, wo der Burrick herumläuft,
    nach rechts gewandt ist weiter hinten vor dem Wasserfall ein Schloss, leider habe ich da keinen Schlüssel für.


    Wo genau ist eigentlich der Tempel, da ich noch keine Seilpfeile finden konnte. Bei den beiden Türmen und den zwei Häusern unten, wo die Zombies sind, habe ich alles abgeklappert. In einer der Kisten waren 2 Feuerpfeile - Seilpfeile konnte ich dort keine finden, allerdings ist da noch eine Tür im großen Haus, hinten links, die aber nicht aufleuchtet und ich da nicht reinkomme - nach versteckten Schaltern habe ich gesucht, aber ohne Ergebnis.


    Der Tempel, von dem ihr hier sprecht, ist das der, wo der Geist herumläuft und das Skelett?
    Ist es normal, das man ab dem zweiten Teil im Normal-Modus das Auge der Offenbarung nicht mehr hat?


    Danke vielmals im Voraus.
    :)
    Achja, der Brief für den Briefkasten in der Stadt, was ist das für ein Brief?
    Einige Schriftrollen habe ich gefunden, und ein zerknülltes Schreiben, sonst nichts. Habe ich mal wieder Tomaten auf den Augen...

  • Die Seilpfeile bekommst du

  • Zitat

    Original von Sirius
    Achja, der Brief für den Briefkasten in der Stadt, was ist das für ein Brief?


    Das ist ein optionales Zusatzquest, welches in der 1. Mission beginnt und in der 2. Mission weiter geht. Es ist nicht nur eine tolle Storyerweiterung sondern auch der Spieler wird am Ende eine Belohnung bekommen.

  • Ok, habe jetzt in Miss.2 (Spielstärke: normal) das Brieflein eingeworfen. Dann geht irgendwann die Tür dort auf und dann erzählt einer was, was allerdings nicht zu hören ist und es sieht so aus als wenn man von seinem Gegenüber etwas erhält - nur im Inventar ist nichts hinzu gekommen. Hmm..? :rolleyes: ?( Und nun?

  • 4.1 Aber bis jetzt lief alles - oder fast alles, wenn's daran liegen sollte? :rolleyes: Unwahrscheinlich, oder?


    Und ich finde keine Schriftrolle da wo Fibi sagte, allerdings ist noch eine Tür verschlossen die sich mit nichts öffnen lässt, auch nicht mit Gewalt.


    EDIT: Mit Version 4.3 ist es genau so (eben ausprobiert).

  • Mit der Schriftrolle weiß ich jetzt auch nicht - du solltest aber trotzdem
    lieber die DL Vers. 4.3 nehmen. :)


    Die Tür in dem großen Haus meist du sicher. Die ging bei mir auch
    nicht auf...

  • Im Readme steht was von Darkloader 4.2 oder höher ;) Viele Fanmissionen verwenden inzwischen oggs, die kann man sonst nicht hören.
    Zur Suche bei den Banditen. Gehe nach oben in den ersten Stock und schaue dich dort um, auch gerne auf Schränken/Regalen. Kann sein, dass sich die Dinges seit Alpha/Betatestzeiten geändert haben.

  • Gut danke. Dann schaue ich noch mal, die nervigen Gesellen habe ich schon weggeputzt. :D


    EDIT: So, ich habe den DL 4.3 noch einmal neuinstalliert und auch die gefixte Fassung der FM, mich dann mit 'Strg-Alt-Hoch-Ende' in die zweite Mission gebeamt und .... Pustekuchen keine Schriftrolle bei den Banditen. :(
    Ist echt schade für diese gute FM, erhält aber trotzdem 10 von 10 Punkten von mir. :)


    EDIT 2: Habe das Bonusziel nun auch ohne schriftlichen Hinweis erledigt. :]
    Es bleibt bei der Note 1, "sehr gut" für diese FM! :] Hast fein gemacht PsymH.

  • Kann sein, daß es schon mal gefragt wurde. Bin doch etwas gefrustet.
    WO IST DER FRIEDHOFS-SCHLÜSSEL?
    Den Steinschlüssel hab ich.
    Ach ja, spiele auf Normal.
    Danke im Voraus.
    Die Mission ist echt Klasse.
    Ist meiner Meinung nach eine echte Herausforderung, hat aber einen hohen Frustfaktor.

  • Soweit ich mich noch recht entsinne bekam man den Schlüssel

  • Ach so, in der Stadt. Da bin ich nur durchgegangen auf der Suche nach der Pyramide. Hab die ganze Stadt nur als Ende, als Schlafort betrachtet, aber nie als was Wichtiges.
    Bin dann mal suchen.
    Danke für den Tip.