Neue T2 FM :"Garrett und die Prinzessin"(19.01.2010)

  • Hi alle zusammen


    Ich tu dann meine FM auchmal releasen. Erwartet aber nicht zu viel. Diese FM rührt von meinen ersten Schritten in DromEd. Keine grossartige grafische Sachen erwarten und eher ne kleine Story.
    Aber wie sagt man so schön Meins.
    Hier ist der Link: Garrett und die Prinzessin
    Viel Spass damit und um es mit den Worten eines alten Clanmitgliedes aus alten Zeiten zu sagen: Wer Fehler findet darf sie behalten :D


    Kleine Info damit die beiden letzten Ziele abgehakt werden, muss die Prinzessin ins Zimmer getragen werden. Auch wenn man sie schon vorher ins Zimmer gelegt hat, man muss zum Schluss hingehen und sie aufheben!!! Sollte in einer Empfangshalle die Kamera sich nicht drehen, muss man nur ins optionsmenü und wieder ins Spiel oder aber auch speichern schon tut sie es wieder keine Ahnung warum dies passiert. Ist zwar selten aber kann sein

  • Auch von mir Glückwunsch zu deinem ersten Release! =) :)

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Ein Banner

  • Der Security Space


    Mit dem Banner ist mir garnicht aufgefallen


  • Zitat

    Original von Firehawk



  • Das sollte so passieren. Aber wie ich sehe hast du

  • Mein letztes Ziel

  • Tolle Mission, die Firehawk da als Erstlingswerk gebaut hat.Hat richtig Spass gemacht, sich dort alles zusammenzusuchen. ( Blind frobben lohnt sich hier! ;) )
    Vielen Dank und Gratulation. 8)


    Ein Bug ist mir aufgefallen. Wenn man die Frau am Lagerfeuer hinter dem Lieferanteneingang (KO-Zustand) aufhebt und dann wieder ablegen will, schmiert das Spiel ab.


    Ach ja, beim Lieferanteneingang


    Ist wahrscheinlich auch nicht so beabsichtigt.

  • @ fibanocci


    @ UliB
    Schön das es dir Spass gemacht hat und mit dem Eingang sollte so eigentlich nicht klappen

  • Zitat

    Original von Firehawk
    @ fibanocci