Unholy Vivid Innocence

  • Da habe ich gleich eine Frage zu einer FM des Contest-5, zum Spiel "Unholy Vivid Innocence" ich brauche denn Talisman of Death das sich der "totes Nebel" auflöst oder mann durch kann, wo finde ich ihn, Spiele auf Normal.
    Habe schon folgende dinge

  • Wo finde ich diesen Keeper(Ba...), bzw. Informationen über seinen Verbleib?
    Ich habe ja nur noch eine verschlossene Tür, hinter dem Raum mit den ganzen Skeletten, aber wie geht das Gitter auf?
    (Namen sind Schall und Rauch :D)

  • Das Spiel macht mich fertig, habe jetzt 9700 gold, aber wie komme ich da runter wo die brücke leicht beschädigt ist, mir fehlt noch ein goldener Knochen, und wie erledige ich die Aufgabe "Grant Keeper Batlamius ´final wish ?

  • Es gibt einen Federfalltrank! Ich würde den bevorzugen.


    Ich spiele mit 1.2 falls es da Unterschiede gibt.
    Den Trick mit den Leichen hab ich nie hinbekommen, Garret ist ein Dieb, kein 007 Agent :D


    Frage:
    Dort wo dieser Lavastrom ist, erkennt man auf der anderen Seite noch eine Geheimtür. Wie kommt man dort hin?

  • Hab das Medalion gefunden, aber das Gitter ging zu. wie komm ich da jetzt dort wieder raus?
    Und für diese "flamless flame" bei der Tür mit dem Hütersymbol, brauch ich da nicht nen Feuerpfeil oder sowas, und wenn ja, wo gibts einen?

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Boah, is mir mal wieder alles zu hoch :(
    Wie krieg ich die ganzen Tore bei der "4er-Brücke auf, damit ich die Blitzbomben kriege? Hab überall, wo ich bis jetzt war, nur noch verschlossene Türen, und das mit der "Lampe", da hab ich schon ne Blitzbombe versucht, was helleres hatte ich net ?( :D Was muss ich mit dem komischen Baum (dot, wo die blauen Edelsteine an der Wand hängen) machen? Hab keinen Plan mehr ;(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Für die "Lampe" wird eine



    Das "Baum"-Rätsel:



    Die Blitzbomben unbedingt sparen und gezielt gegen die besonderen



    Die Tore, in denen sich die Blitzbomben befinden, öffnen sich nach und nach,


  • Ich finde aber keinen Leuchtstab ;(
    Und diese Brücke, ist das die, die man über sich sieht, wenn man die Leiter der 4er-Brücke runterklettert und dann bei dem Haunt ins Wasser taucht (da ist dann so ein Sarkophag abgesoffen)? Wie komm ich da hin, da is auch alles zu :(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Aber vom Wasser aus kann man doch gar nicht schießen ?( Das heißt vorhin gings einmal, jetz aber nicht mehr

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ist eigentlich völlig unnötig, man kann …