Keeper Investigations 1-5

  • Vielen Dank, Intruder, für diese grandiose Kampagne!


    Alle Missionen spielen sich hervorragend, die Atmosphäre ist grandios.
    Auch wenn ich nicht der große Fan der Cetus- Amicus- Originalmission bin, hat mir der Mittelteil großen Spaß bereitet.
    Die Idee mit dem U-Boot ist super umgesetzt wurden. Und die letzte Mission ist generell over the top, weil sie alles vereint, was eine tolle Mission ausmacht: Abwechslungsreichtum, Originalität, perfekte Architektur.


    Was die Gesamtstory angeht, passt die Kampagne nahtlos und damit perfekt zwischen Thief 1 und 2 und könnte man auch ohne Probleme als Thief 1.5 bezeichnen.


    Und hier setzt auch mein einziger Wermutstropfen an:




    Mein Fazit: wahnsinnig unterhaltsame Kampagne, die dadurch, dass fast nur Originaltexturen und Sounds verwendet werden, umso erstaunlicher wirkt. 8 von 10 Punkten.


    Lt. Dainem

  • Vielen Dank für dein umfassendes Feedback. Mit der Meinung, dass die Story nicht richtig aufgelöst wird, stehst du nicht alleine da - ich teile sie sogar.
    Eigentlich war noch eine Mission geplant, die zwischen "Insel" und "Zurück in die Stadt" spielen sollte.


    Die Mission war auch schon recht weit fortgeschritten, was den groben Ausbau betrifft, sie krankte jedoch an vielen Bugs, da ich ziemlich viele neue Ideen eingebaut habe, die letztensendes dafür gesorgt haben, dass die Mission nicht mehr spielbar war.
    Ich hätte auch all diese Ideen wieder entfernen können, dann wäre die Mission aber nichts weiter als ein Deep Trouble 1.5 gewesen und das wollte ich unbedingt vermeiden.


    Mir selbst hat der Entschluss diese Mission aufzugeben fast schon leid getan, aber sowas wollte ich dann auch keinem Spieler zumuten. Von daher halt der harte Schnitt in der Story und das Gefühl, dass irgendwie ein Kapitel fehlt.


    SinisterShadow hatte dann auch die Idee, die Mission in Form einer Zwischensequenz zu realisieren was mir auch gefallen hat, allerdings hätte das dann in einer ziemlich großen Datei geendet, was ich wiederum auch keinem Spieler zumuten wollte.

  • Update vom 29.10.2009:


    Fixes:
    Das Problem mit dem nicht vorhandenen Wasser auf einigen System ist behoben.


    Neu:
    Alle Missionen sind nun auch in italienischer Sprache verfügbar.



    Hier sind die neuen Download-Links:

  • Mir fehlen noch die Infos für dieses Schiff..."Khar-nochwas"... ich dachte das Ziel wäre erfüllt wenn ich im Torpedo Raum dieses Buch lese... das war dann aber nicht so. Außerdem habe ich bei den Labors doch schon alles durchgeschaut?
    Wie bekomme ich denn dieses Ziel gelöst? [ich glaube es war das letzte]


    Feedback:
    Klasse Missionen Intruder, jetzt wo ich ja auch wieder anfangen will, waren diese Missionen ein perfekter Start. Die Story ist cool und ich bin auf die letzte Mission sehr gespannt


    lg the Niggster

  • Oben an Deck


    Ah, verwechselt, das ist was anderes. Schau hier


    Zitat

    Original von intruder


  • ALso!


    fibanocci - Ganeu da war "bin " ich schon "bereits"...jedoch wie gehts dann weiter ?


    Dann ist man auf einemn grossen dach und man kommt nur herunter, indem man herunter fällt..


    Ansonsten gibts auch kein Dach-Sprung oder sonstiges....-)


    Grüsse


    Mayar

  • Ja habe ich gefunden!


    Ich war vorher beim anderen Fenster!


    Nun fort wo ich jetzt bin, hats eine Luke jedoch finde ich nirgend sden Schalter...


    Bin ich blind???


    Haben ihn alle gefunden...?