Neu im Forum

  • Wollte hallo sagen, habe mich gerade registriert und wurde als Betatester angenommen.Vielen Dank nochmal!Und mein Thievery-dl ist gerade fertig, nach 9 Stunden,da bin ich gespannt......
    Grüße
    Freya

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung...gerade bin ich am Boden zerstört....Habe ein 56k Modem und habe Thievery in den RAR-Teilen runtergeladen --- UND ich kann die Teile nicht entpacken!!!Natürlich habe ich WinRar, bekomme aber immer die Meldung:
    CRC failed in Thieveryut_beta1.exe.The file is corrupt.
    GRRRRRR!Und das bei allen Teilen!!Was kann man da tun??Habe schon in die Tischkante gebissen,hilft nicht...Und knirsche so heftig mit den Zähnen,ich glaub,gleich brechen welche ab.Bitte nicht noch mal den ganzen download.Heul,jammer.Ach, das Leben ist schlecht, die Welt böse und....was auch immer.Habe im Thievery-Forum schon gepostet, vielleicht wissen die einen Rat.Habt ihr eine Idee????

  • Zitat

    Original von Freya
    ...Natürlich habe ich WinRar, bekomme aber immer die Meldung:
    CRC failed in Thieveryut_beta1.exe.The file is corrupt.
    GRRRRRR!Und das bei allen Teilen!!...


    Hi !


    Welche Version von WinRar hast Du denn ( v3.00 , german -> mit dieser hab ich es entpackt ) ?
    Lade doch am besten nochmal den Part7 mit 7MB runter und probiere es mit diesem , ehe Du alles saugst !
    Ich verstehe schon , warum Du in die Tischkante gebissen hast . Habe sowas bei anderen DL's auch schon gehabt . :rolleyes:


    @ Christine :
    Viielleicht ist Freya ja ein afrikanischer Sumoringer ?! :D
    Du solltest Thievery unbedingt runterladen ! :))


    CU SneakerKing 8)

    • Offizieller Beitrag

    @ SneakerKing


    ...ich hab in ihr Profil geguckt... :D


    Ich werde mir Thievery bestimmt nicht mit meinem Modem runterladen, ich spiele nicht gerne Multiplayer, und ehrlich gesagt mag ich UT nicht..... Im Einzelplayer-Modus sind solche Mods meistens schnell langweilig.... :rolleyes:
    Außerdem wollt ihr ja bald mal mit dem Beta-Testen anfangen, also baue ich zur Zeit nur in Dromed und spiele gar nichts...... :P

  • Zitat

    Original von christine
    @ SneakerKing
    ... Im Einzelplayer-Modus sind solche Mods meistens schnell langweilig.... :rolleyes: ...


    Komisch ich habe noch nie einen Thief Mod gespielt ! :D
    Hat eigentlich auch gar nichts mit UT zu tun ( spielerisch ) . Da läßt Du Dir echt was entgehen ! 8o


    CU SneakerKing 8)
    P.s.: ... Na gut , dann bin ich halt der afrikanische Sumoringer . :D :D :D

  • Ich habe WinRar 3.0 und ich habs mit der deutschen und englischen Version versucht zu entpacken.Ging nicht.Es sind alle Teile corrupt.Und ich hatte dann nichts besseres zu tun,als den Mod NOCHMAL zu dl,mit 56k....Na ja.Aber ich finde, es hat sich gelohnt, ich mag UT auch nicht besonders, aber Thievery ist auf jedenfall ein tolles Spiel.Und mir hat es im Einzelmodus viel Spaß gemacht, ist echt lustig.Kann ich nur weiter empfelen!!
    Ein Sumoringer??AFRIKANISCHER???? 8o
    Der Name Freya kommt aus der alt-germanischen Mythologie,war eine Gottheit.Nix da Sumoringer. ;)

    • Offizieller Beitrag

    ...ich bin mir ziemlich sicher, daß Gamestar & Co die Mod bald auf ihre DVD's packen. Die bringen ja fast ausschließlich Mods für UT und CS, ich glaub' auch nicht, daß das allzulange dauert..... und während ihr dann beim Beta-Testen an meinen Fehlern verzweifelt, werd ich ganz gemütlich Thievery spielen ;) :P


    @ SneakerKing
    ... Samoringer.... :D

  • Sicher wird es die Final-Version dann auf Komags-CDs/DVD bzw. auf den UT-mod CDs diverser Zeitschriften geben.


    Im Moment handelt es sich ja erst um eine Beta. Wer grad eine interessante Mission spielt oder designed sollte da erst mal die Final-Version abwarten.


    Ich liebe an sich keine breit angelgten Beta-Test, aber der Konkurrezkampf gegen HL-Guards vs.Thieves und Thief3 ist wohl groß ... :rolleyes:

  • Danke christine für den Tip mit dem Eidos-Forum. Muss ich auch mal auf meiner Homepage richtigstellen.


    Kann nur hoffen, dass die Inforgrames-Strategie keine Schule macht, die ja ihre offiziellen Foren (z.B. mit Hilfe für Outcast) eingestellt haben.


    Die Eile mit Thievery hat offensichtlich ihre Gründe mit UT2003. Besorgt euch UT oder Totally Unreal, bevor es vielleicht schwer (andererseits vielleicht aber auch billig) zu bekommen ist.


    An Christine natürlich besonderen Dank für ihre 3 FM, die ich zwar noch nicht gespielt habe, wenn ich aber dazu Zeit habe, wirds auch ein paar Panoshots geben.

    • Offizieller Beitrag

    @ blackrat


    ...wäre klasse, wenn du von den FM's Panshots machen würdest... :))
    Ich glaube nicht, daß Eidos sein Forum einstellen wird, sonst hätten sie sich jetzt nicht die Mühe gemacht ein neues aufzumachen. Also mir gefällt das neue besser, da sind die Threads nicht mehr alle in einem Forum, sondern das ist jetzt unterteilt, wie bei uns oder TTLG.com. :P
    Also ich habe mir letztes Jahr Totally Unreal gekauft, ich spiel zwar nicht im Multiplayer, aber Unreal und Return to Napali hat mir ganz gut gefallen. UT fand ich nicht so gut, war einfach langweilig. :rolleyes:

  • Kann man da auch die ganzen FMs auf CD gebrannt bekommen??Wenn ja, was kostet denn das??Ich hätte gerne alle, kann es aber mit meinen 56k kaum schaffen,vor allem für Thief2.Habe gehört, es gibt eine besonders gute aber auch sehr groß,irgendwas über 300MB,der Name war glaube ich Calendras Cistern.Ich habe Art of Thievery, ist eine Thief2-FM, die ist echt super, finde ich.Gibts noch andere die ihr gut findet??


    @afrikanischer Sumoringer ;) : :D

  • Hi !


    @ Freya :


    Ich habe mir auch diese FM CD's bestellt . Die Bedingungen dafür findet du auf . Wollte mir den DL von Calendra's Lagacy nicht antun . Die leeren CD-R's habe ich in Papierhüllen eingepackt ( wegen des Gewichts ) . Du solltest vermerken , daß thievery auch mit auf die CD's soll .


    Was es an guten FM's gibt , ist nicht so einfach zu sagen . Es kommt drauf an was Du magst .
    Ich schlage mal was vor :


    thief I :
    - Bloodstone Prison
    - Autumn at Lampfire hill
    - The Saint of Redmond
    - DoG ( Death of Garrett )
    - etc. ...


    thief II :
    - The 7th crystal
    - A smugglers request
    - Saturio returns home
    - Embracing the enemy
    - etc. ...


    Ich würde die Listen auch noch fortsetzen , aber das sprengt sicherlich den Rahmen !


    CU SneakerKing 8)

    • Offizieller Beitrag

    @ SneakerKing


    ...du kannst ruhig einen Thread im Thief-Addon-Bereich aufmachen und dich dort ausgiebig über jede Fanmission auslassen... :))
    Hat jemand von euch schon Brainchild gespielt? Die FM ist echt abgefahren, kaum Kampf, dafür tauchen, klettern, springen.....das ganze sieht mehr nach System Shock aus, ist mal was ganz anderes... :P