Garretts junge Jahre II

  • Ich frage mich grade, ob Diebe die auf verlorenes Kleingeld achten müssen, eigentlich überhaupt Diebe genannt werden dürfen X( :D


    Zitat

    durchsuche dort das letzte Haus, vergiß die Seilpfeile nicht


    Das hatte natürlich total übersehen 8o


    Bin aber immer noch in den 1800tern...
    Die Secrets habe ich auch schon...aber ich hab ja noch Gehwege ;(

  • Wow, ich hab jetzt wirklich jedes Gebäude bis aufs kleinste untersucht und hab auch nur 1809 Loot.
    Überspringen möcht ich die Missi auch nicht, das wäre irgendwie schade...
    Gibt's schon ne Lootlist? :D


    Und vielen Dank für meinen Weinladen, zappenduster! =)

  • Ich habe es jetzt auf 2360 geschafft.
    Den Schalter im Schreiner hatte ich schon vorher gehabt.
    Mal was anderes:
    Vor den Bezirk mit den Hammeriten befindet sich rechts eine Holztür. Wenn man sie mit dem Prügel einschlägt steht dahinter eine Frau (Susanne)
    Hat die Dame dort irgendeine Funktion?

  • Hast du die Geldbox unten bei den Dieben, welche vor einem Bett steht, leicht im Schatten versteckt?
    Sie ist eigentlich total leicht zu sehen, wenn man weiß das sie dort ist.
    Ich hab sie erst beim xten mal bemerkt.
    Oder die Truhe vom Ober-Dieb


    Auch gibt es eine Geldbörse auf einem Tisch, welche man nur über ein Fenster erreicht(Seilpfeil)
    etc...


    Einfach nochmal durchlaufen, bei mir hat es echt funktioniert(fast, mir fehlten noch 20)


    In Mission 2 bekomme ich übrigens auch nicht das Geld zusammen:(

  • Zitat

    Original von dl94Hört sich an wie Homers berühmtes "Nein" :D


    Bingo! :D


    Zitat

    Original von dl94Ich frage mich grade, ob Diebe die auf verlorenes Kleingeld achten müssen, eigentlich überhaupt Diebe genannt werden dürfen


    In der ersten der beiden Missionen liegt das Geld nirgends auf der Straße, nur in geschlossenen Gebäuden.
    Tip: Im Grabkeller des Klosters sind in jeder Nische Wertsachen, neben oder auf den Sarkophagen. :)


    Zitat

    Original von dl94In Mission 2 bekomme ich übrigens auch nicht das Geld zusammen


    Weiß nicht, ob Du normal, hart oder Experte spielst ... aber schau mal ins 'verlassene' Stadt4tel ... ;)




    Die Musterlösung mit allen Wertgegenständen ist schon an thiefmissions.com gesandt mit der Bitte, sie erst 2 Wochen nach Veröffentlichung der FM einzustellen. :rolleyes:

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    Einmal editiert, zuletzt von zappenduster ()

  • Zitat

    Original von zappenduster


    Die Musterlösung mit allen Wertgegenständen ist schon an thiefmissions.com gesandt mit der Bitte, sie erst 2 Wochen nach Veröffentlichung der FM einzustellen. :rolleyes: