Thief 1/2 extreme Schwierigkeiten

  • Hi,
    hab echte Probleme Thief ins laufen zu bringen.. liegt wohl an der Graka...


    ATI HD3850


    Ja also folgendes Problem, thief startet und ich seh bereits im Menü, wenn ich über die Schaltflächen fahre Anzeigefehler... navigier ich durchs Menü stürzt Thief ab.. ich kann auch level starten, aber die stürzen auch ab wenn 100% geladen ist..


    ddfix hilft nix..


    Weiß nicht so ganz was ich machen sol :D


    hilfe:D

  • Du hast nur die Möglichkeit, verschiedene Treiber (angefangen mit Catalyst 7.12 und aufwärts, Catalyst 9.3 soll laut PsymH klappen) und verschiedene ddfix-Versionen auszuprobieren.


    Welchen Treiber hast du denn und welches Betriebssystem, usw? Auf welches Thief beziehen sich deine Probleme?

  • Also ich hab Catalyst 9.5 und 9.6 getestet! Auch 7.5 allerdings wollte er da nix installieren, weil meine Graka noch nicht im Paket dabei war.. Also die Treiber zu alt sind...


    Ich hab jetzt 9.6 drauf, XP Home SP2 und bei Thief 2 treten die Probleme auf.. Thief 1 müsste die ja dann wahrscheinlich auch haben, habs aber noch nit getestet!


    ddfix hab ich das neuste draufgemacht!


    Thief 2 ging schon mal mit der Graka... da hatte ich die Treiber der X700SE noch draufgehabt, allerdings krieg ich die jetzt nicht mehr drauf...

    • Offizieller Beitrag

    Hatte eigentlich gehofft, dass der Fehler nur bei 9.5 (vielleicht auch noch 9.4, hab ich aber nicht getestet) auftritt, aber scheinbar werden wir wohl erstmal eine Weile auf den älteren Treiber sitzen bleiben müssen :D


    Unter Vista/Win7 hingegen ist das wieder eine andere Geschichte...

  • Mein T2 Startet nicht mehr seit Tagen, von Darkloader aber auch das Orginal läuft nicht mehr. Ich komme immer bis zu den Komischen AirBrush Bild dann geht nichts mehr. Habe jetzt alles runter geschmissen und neu Inst. geht aber trotzdem nicht. :( Was soll ich nur noch Probieren, ich kann ohne Thief nicht Leben :]

  • Super es läuft wider, Ju Hu endlich. Wenn ich nur wüste warum es auf einmal nicht mehr ging und warum ich von den Patch noch nichts gehört habe?
    Egal es geht wider Danke Fibi !!!