Tester gesucht ...

  • ... für die Fortsetzung von Garretts junge Jahre. Die Reihe soll damit ihren Abschluß finden.


    Jetzt erst mal ein Alphatester, der die FM mal mit den üblichen Checks durchgeht und vorallem darauf achtet, daß nicht wieder jemand über Dächer kraxeln kann. Ist noch alles ohne AIs aber ansonsten fertig ausgestattet und 'beschallt'.


    Mehr via PM.


    Z.

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    Einmal editiert, zuletzt von zappenduster ()

  • ... wir können dann betatesten. Ein Link ist in eurem Nachrichtenfach. :)


    Vergeßt nicht, nach der ersten Mission auf "Fortsetzen" zu drücken, denn es ist ja eine Mini-Kampagne. :D

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • ... nochmal an alle Betatester:


    Habe die FM auf Basis der bisher eingegangenen Beiträge überarbeitet, sie steht auf Flying_Hopes Server zum Herunterladen zur Verfügung - Link kommt per PM. Ich hoffe, daß ihr euch nochmal aufrafft, denn ich denke, die FM ist nun ausgereift. :rolleyes:
    Leider hatte nur DarkThief komplett zu Ende getestet. :(


    Sind natürlich auch andere aufgerufen, sich bei Interesse zu mailden, man kann nie genug Tester haben ... ;)


    Ach so ... die ZIP ist wieder recht groß, da sie ja .WAVs in 3 Sprachen enthält, ist abba nicht zu ändern. 8)


    Flying_Hope, Dein Postfach ist wegen Überfüllung geschlossen, aber Du weißt ja, wo die ZIP-Datei liegt ... ;)


    Darkman ... siehe Postfach ... :)

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    3 Mal editiert, zuletzt von zappenduster ()

  • ... weshalb klappt der Sprung von der ersten in die zweite Mission nur bei mir und nicht bei meinen geplagten Testern (weder nach Spielende noch durch [STRG]+[Shift]+[ALT]+[Ende]?!? ?(

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Hast du die richtige missflag.str Datei mitgeschickt?


    Mal generell zum Beta-Test:


    Warum "müllst" du Flying_Hopes Server damit zu? Für die Beta-Versionen sind Anbieter wie Rapidshare oder File-Upload.net mehr als ausreichend.
    Schließlich wird man auch im Downloadcenter darauf hingewiesen, möglichst sparsam damit umzugehen, da es ein privater Server ist - was ich auch absolut verstehen kann.


    Beta-Test per PN ist auch nicht so das wahre...dafür gibt es sogar ein extra Forum:
    http://shalebridgecradle.co.uk/testing/


    Niemand hindert dich dort daran, den Test in Deutsch laufen zu lassen, da du selbst entscheiden kannst, wer in deine Testgruppe darf.
    Da sehen auch andere Tester sofort, was bereits gemeldet wurde und es gibt auch keine verstopften Postfächer ;)

  • Ich bin sicher, daß ich dieselbe missflag.str Datei mitgeschickt habe, die in meinem Vz ist.

    Zitat

    ...
    miss_19: "skip"
    miss_20: "no_briefing, no_loadout"
    miss_21: "no_briefing, no_loadout, end"


    Aber ob sie im richtigen Vz ist? Je einmal in
    .\strings\german
    .\strings\french
    .\strings\english
    aber bei mir funzt es ja.


    Nanana was ein Ton .. ich mülle nichts zu, Flying_Hope hat mir angeboten, die ZIP auf seinem Server abzulegen. Ich war so frei, das anzunehmen. X(


    Beta-Test per Forum ist auch nicht das wahre, am liebsten gehe ich eine FM per Telefon durch und notiere mir alles. Romane und Screenshots zu verfassen ist meiner Ansicht nach Zeitverschwendung ... aber nicht alle wollen/können/dürfen telefonieren. 8)


    Der Test wird auch von einem Franzosen/Ami durchgeführt, wie auch die vorherige FM.

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Zitat

    Original von zappenduster


    Das sieht für mich richtig aus, daran sollte es nicht liegen



    Das könnte der Knackpunkt sein. Die missflag.str ist unabhängig von einer Sprache. Leg sie mal nur in den Strings-Ordner und lösche die Versionen aus den einzelnen Sprachordnern.


    Zitat

    Original von zappenduster
    Nanana was ein Ton .. ich mülle nichts zu, Flying_Hope hat mir angeboten, die ZIP auf seinem Server abzulegen. Ich war so frei, das anzunehmen. böse


    Das er dir das angeboten hat, konnte ich mir schon denken 8)
    Nur würdest du ihm das ständige Updaten der .zip (was bei einem Beta-Test natürlich unabdingbar ist) ersparen und umgehst damit auch gekonnt das Postfachproblem :D


    Zitat

    Original von zappenduster
    Beta-Test per Forum ist auch nicht das wahre, am liebsten gehe ich eine FM per Telefon durch und notiere mir alles. Romane und Screenshots zu verfassen ist meiner Ansicht nach Zeitverschwendung ... aber nicht alle wollen/können/dürfen telefonieren. 8)


    Ich hab dort selber 3 FMs testen lassen und auch mehrere andere mit getestet, Romane hab ich da nie gelesen ;)
    Im Gegenteil, man hat weniger Arbeit da Tester sehen was bereits an Fehler entdeckt wurde und sie somit nicht nochmal auflisten müssen, ergo muss man selber auch weniger nachlesen bzw. erfragen. Und Screenshots helfen im Allgemeinen eigentlich immer :D
    Aber gut, ist halt eine Geschmacksfrage...

  • Zitat

    Das er dir das angeboten hat, konnte ich mir schon denken
    Nur würdest du ihm das ständige Updaten der .zip (was bei einem Beta-Test natürlich unabdingbar ist) ersparen und umgehst damit auch gekonnt das Postfachproblem


    Da haste aber nicht weit genug gedacht ... ich habe die Zugangs-Daten vertraulich bekommen ... und sorge selbst für den Update. :]
    2:1 :D


    Wenn eine Fehlermeldung doppelt kommt, macht mir das nix. Ich weiß nicht, ob mir das jemand glaubt, aber ich habe jeden Winkel und jede Variable auswendig im Kopp. Jedenfalls zur Zeit ... nach ½ Jahr wäre das nicht mehr so ... =)

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Zitat

    Original von zappenduster
    Ich weiß nicht, ob mir das jemand glaubt, aber ich habe jeden Winkel und jede Variable auswendig im Kopp.


    Wem sagst du das ... Wenn ich mir nur alles so gut merken würde wie Quelltext und den Aufbau meiner FMs :D

  • So endlich nach langer langer Zeit [mehr als ein Halbes Jahr] scheine ich endlich mit meiner Mission fertig zu sein.
    Sie heißt "Bund Der Düsteren Diebe" und ich suche noch ein paar Betatester für meine FM. Sie ist zwar nur der erste Teil, aber immerhin mal was eigenes... =)
    Dann kann ich sie endlich veröffentlichen.
    Also wer will, wer will??? [Weitere Infos dann über PM]
    lg the Niggster