Beiträge von kaltric

    Geht nicht. 'Gewünschter Bildmodus konnte nicht eingestellt werden'. Stattdessen ist alles hübsch bunt... und stürzt trotzdem ab. Ebenso beim Ausschalten von Himmel, Nebel und Wetter.
    Dromed sagte mir gerade aber, dass nvtorch.tga fehlt... ? hm..

    Okay... ich hab das Problem mit dem Absturz auch.
    Also zunächst mal:
    - rückwärts gehen hat funktioniert...
    - guck ich jedoch irgendwann in den Bereich links vom Tor bricht es zusammen.
    dann Alfred folgen..
    da bemerkte ich einen extremen Lag. Hab meiner CPU mal ausnahmsweise erlaubt von 400 auf 2,8 hochzugehen aber selbst da merkte man den betreffenden Stellen an, dass sie langsamere Performance haben.
    - irgendwann kam ich dann wieder an eine Stelle, wo alles zusammenbrach.


    System (vllt hilft das):
    AMD Athlon XP-M 2800
    512 RAM
    Mobility Radeon 9600
    XP Home SP3
    Thief 2 gepatched, mit Scripts, Dromed..via Darkloader 4.3 installiert...(sonst nie Probleme mit FMs ;) )...

    falls das noch aktuell ist... und da die Verteilung auf der Karte etwas... 'ungleich' ist...
    (51.33988855270089, 12.368888854980469)
    ist nicht 100%genau, aber nah genug dran. Will ja nicht ausspioniert werden. ;)

    Zitat

    Original von Dainem
    (Wie viele Personen wohl die ganzen Anspielungen verstanden haben, frage ich mich, insbesondere bei "Brazil“…)


    Hier, ich. ;)
    Gott, hab ich mich gefreut, als ich die KGB betrat. ^^


    Noch ein paar Impressionen:
    Das Luna Azure macht mir Angst. Zuerst schrie außerhalb des Hauses eine Frau um ihr Leben. Keine Ahnung warum. Kurze Zeit später musste ich aber gleich zwei Körper direkt an der Fensterscheibe des Restaurants vorbeischleppen. Das war lustig.
    Danach rein. Die Gäste schrien alle um Hilfe. Scheinbar hatte sie aber jemand an den Stühlen festgeklebt. Also konnte ich sie in Ruhe niederschlagen. Und wie prophezeit versanken einige in den Tischen. Dann rein zum Koch.
    - Gleich nach dem ersten Schritt in sein Heiligtum griff er mich mit Ninja-Rufen und seinem Esslöffel an. Das tat weh. ô_O
    - Beim zweiten Mal versuchte ich ihn niederzuschlagen. Nichts.
    - Danach stellte ich fest, dass er erstaunlich viele Pfeile in seinem Rücken aushalten konnte. Er quittierte das nur mit einem "Hä?"
    - Als letztes versuchte ich es mit einem Moospfeil, um wenigstens an die Teller zu kommen. Das funktionierte. Ich konnte mich sogar direkt hinter ihn stellen, 'um seine Ecke gucken' und ihm in die Augen starren. Keine Reaktion. Erst, als ich wieder ging.
    Kommt mir auch verdächtigt bekannt vor der Knabe.
    Der Pianospieler ist gut und die Lässigkeit in Person. Das nennt man sich in Extase spielen..
    Der Barmann oben war der einzig nette. Gab mir kostenlos drei Flaschen.


    Oder die Stadtwache...
    Ich schleiche an der Rezeption vorbei, schlage den Wächter im Hof k.o., schleppe ihn in den Aufenthaltsraum, wo sich ein Helmträger wärmte, ließ ihn dort liegen, schlug die Rezeption nieder, sammelte die seltsamen fliegenden Münzen ein - und der Mann am Feuer sagte erst 'Wer da?' als ich ging....wobei ihn der Krach nicht störte..


    Mal gucken, was noch kommt. Habe wohl erst ca. die Hälfte der Mission.


    AIs sind seltsam. Bzw. amüsant.


    Ach und ich reihe mich auch ein in die Schlange derer, die nach dem nächsten Teil quängeln. Zur Not auch als BetaTester. ^^