Tester gesucht ...

  • Da ich grad noch an einem anderen größeren Alphatest beschäftigt bin, wo ich mein Thief etwas verändern musst, kann ich leider meine Dienste momentan noch nicht anbieten.


    Empfehle aber als Meldeplattform entweder ein Forum (z. B. coys darktales-chat-forum) oder die Betabase von meril :)

  • ... mal wieder.


    Ich bin dabei, die bisherigen FMen Garretts junge Jahre zu überarbeiten, denn es gab in allen Foren genügend Anregungen dazu, auch die eigenen DromEd-Kenntnisse gestatten inzwischen eine Optimierung.
    Ob ich das Problem mit der Unspielbarkeit bei einigen (XP SP3) lösen kann, sei mal dahingestellt ... und wird gesondert diskutiert.


    Auf jeden Fall will ich dann alle Missionen im Paket anbieten, sozusagen als GJJ XTra ... und habe dazu noch eine kleine Bonus-Mission erstellt, die sich in den nächsten Tagen dem Alphatest stellen soll.


    Massenanmeldungen an: Z.

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Wenn ich das richtig verstehe und Betatester "Bughunter" sind, stelle ich gern meine Zeit zur Verfügung! Ich habe nämlich Talent irgendwelchne Bugs zu finden und somit mein Thief in die unmöglichsten Lagen zu bringen! ;-P


    Und genug Zeit habe ich Abends auch!^^



    LG

  • Also wer mag, kann sich noch in den Betatest 'reinhängen ... Blackmen, DL94, Ionisator und The_Cle@ner sind schon im Boot.

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Ach so, da hat sich noch jemand gemaildet, abba per externe Mail ohne Name und sonstige Angaben. Antworten kann ich auf dessen Mail-Addy aber nicht, die kommt unzustellbar zurück ... daher bitte nochmal per PN anschreiben - danke.

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.