Gibt es tolle neue FM's für T2 ?

  • Hallo an alle Thief-Freunde,


    war ja recht lang nicht mehr hier unterwegs und habe daher den überblick verloren, was sich so im bereich neue FM's getan hat. ich mag am liebsten: roboter, camera's, clever versteckte schalter, unerwartete fallen, schwere kletterpartien, versteckte zugänge finden, eine clevere bis herausragende KI, "natürliche" Feinde (also keine zombies, untoten,feuerbällchen usw.), spinnen sind o.k. ! ich habe schon etliche gute FM's gespielt, mir fallen aber die namen nicht mehr ein, deshalb stelle ich mal ein photo hier rein, wo Ihr sehen könnt, welche FM's ich schon habe. eine ist mir ganz besonders im gedächtnis geblieben und zwar ist dies "The Folly of Youth", die fand ich wirklich gut gemacht von vorne bis hinten. habe zuletzt "Amnesia" gespielt, die war auch recht gut, aber leider viel zu kurz. wenn Ihr mir also ein paar tipps für wirkliche tolle FM's geben könntet, das wäre super!
    Herzlichen Dank schonmal
    moon


    edit: dies sind die missionen, wo ich im prinzip noch dran spiele,oder an irgendeiner stelle nicht mehr weiterkam...zeit ist natürlich auch ein weiterer faktor

  • Tschuldigung, aber es passt am Besten hier hinein.
    Über ttlg.com/Facebook bin ich zu Don Adams (uncadonego) Seite gekommen.
    Mein Englisch ist mies, aber soviel ich verstanden habe, baut er an einer neuen Mission. Kann dies Jemand bestätigen? Als Fan seiner Missionen könnte man sich nach TPOS endlich auf was Neues freuen.