An was arbeitet ihr gerade mit DromEd?

  • nee, des ist schon meine...
    aber Firehawk hat mir mitgeteilt ich solle vllt den Titel der Mission Ändern, da man nicht wirklich viel mit dem Bund der Düsteren Diebe zu Tun hat, sondern nur auf dem Weg dorthin ist....
    vllt werde ich den Namen nochmals überdenken.

  • Da du anscheinend eine ganze Kampagne baust, kannst du doch sowas machen:


    Der Bund der Düsteren Diebe - Name der 1. Mission
    Der Bund der Düsteren Diebe - Name der 2. Mission etc.



    auf jeden Fall gibt deine FM einen witzigen Beitrag hierfür ab:
    DBD³ :D


    Wie heißt deine Mission eigentlich im Englischen (falls auch ein englisches Release geplant ist)?

  • Ein Englisches Release war eig. nicht geplant... aber vllt kann ich mir wenigstens eine englische überschrift überlegen.
    obwohl... so eine Übersetzung is ja eig. kein großes ding, da ich auch nur wenig Text habe... ich überlegs mir mal ;)

  • Man Niggster, da hast dus gut mit deinen wenigen Texten! 8o Du solltest gleich den Englischen Release mitrausbringen.


    Wenn ich meine 2. FM rausbringen, dann auch sofort mit englischen Release. Aber das Problem dabei ist, dass ich ca. 20 Texte habe, die alle übersetzt werden müssen. ;(

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Vielen dank Intruder, ich werde darauf zurück kommen, wenn ich wieder mit Dromed arbeite! :)

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Mayar: Das schaffst du schon, da wird sicher was tolles bei rauskommen ;)


    DarkGarrett: Kommt immer darauf an, wie groß sie ist. Aber das wichtigste dabei ist die Motivation, und die ist bei mir im Moment im Keller! :D
    Spiele ja zur Zeit andere Spiele! :rolleyes:

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • @DarkGarret:
    wie lange man für eine Mission zum bauen braucht hängt von vielen Faktoren ab:


    - wie gut kennt man sich mit Dromed aus/wie erfahren ist man
    - wie groß und komplex soll die FM werden
    - wie viel Zeit pro Tag investiert man für die FM
    - wie viel experiementelles möchte man in die FM einbringen
    - ...

  • Ich werd dann auch mal meine Idee für meine FM kunttun. Meine FM ist etwas anders gedacht als sonst. Bei mir gibt es einen König und Königin. Der ruft Garrett zur Hilfe, da seine Tochter Prinzessin ... verschwunden ist. Keiner findet sie also braucht er unsere Hilfe. Aber je später das Spiel desto mehr merkt man es handelt sich um ne Sekte usw. usw. Was Sekten halt so mit Jungfrauen tun usw.

  • Motivation und Lust am bauen bekommt man auch meistens dadurch, indem man andere FMs spielt - obwohl man da manchmal auch etwas neidisch werden kann. :evil: :D


    Jedenfalls hab ich gestern mal wieder meine FM so angeschaut und wieder ein bisschen Lust bekommen, aber ob das reicht zum weiterbauen, weiß ich nicht, da ich momentan eh kein Thief spiele! :baby:

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Hey ganz schön hast du das gemacht!!!


    Wirklich!


    Kompliment!


    Ist das deine erste Fm? Oder hast du schon einige gemacht?


    ALso Kopf hoch und viel durchhaltewillen...


    Freue mich schon...


    Liebe Grüsse


    Mayar

  • Jap, tolle Bilder, fürs erste mal! :)


    Und du bekommst ja noch den Pferde Bonus! Denn die sind sehr rar in Thief ;) :D

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Wenn es dir nicht auf die Ästhetik ankommt, kannst du dir die Kutsche auch mit Objekten aus DromEd nachbauen ;)
    Ein paar PhysAttach-Links, TerrPoints und StdElevator-Script und das Ganze kann sich sogar ohne Darstellungsfehler bewegen :D
    Kutschenboden-, Dach und Seiten baust du aus WoodCrateLid's nach, dann setzt du an der linken/rechten Seite ein Fenster rein und nimmst Zahnräder als Räder. Hinten an die Kutsche hängst du einen FootLocker ran und ganz vorne eine HugeCrate und stellst einen Stuhl darauf für den Kutscher.


    Jetzt ein ernst gemeinter Vorschlag:
    such dir doch ein Kutschenmodell im 3ds-Format und konvertiere es ins bin-Format zurück. Mittlerweile gibt es genug Websites wo du kostenlos Modelle downloaden kannst. Wenn du Kutschen findest, die nicht im 3ds-Format erstellt wurden, kann man die eigentlich auch immer konvertieren. Gerade für Blender gibts es für alles und jedes Exporter- und Importer Scripte.