Neue T3 FM The Hotel

  • Hat clearing doch schon erwähnt: man kann nun alles an Beute finden.


    dazu noch das, was im ttlg.com steht:


    Zitat

    Original von Savar in (Anm.: google-Übersetzung aus dem Russischen)
    Was gibt's fest:


    - Added Laute 100%
    - Entfernt: Loch in der Nähe von Bibliothek
    - Durch ein Feld in einem Raum Liton


    Was auch immer das heißen mag. :D

  • Zitat

    Jetzt habe ich dennoch eine weitere Frage:
    In dem versperrten und verfluchten Bereich sieht man, wenn man im Pub auf der Balustrade steht, daß es noch ein Stockwerk nach oben geht.
    Allerdings habe ich nicht herausgefunden, wie sich das bewerkstelligen läßt; wie kommt man nach oben?


    Oben auf dem Balkon gibt es einen Kamin.

  • Es gibt eine Metall-Luke in der Nord-Ost-Ecke des Balkons. Spring auf den Balkon und schau etwas hin und her. Die Luke wurde bei mir nur in einem bestimmten Winkel blau.

  • hallo;


    eine super tolle mission!!!


    aber ich stecke fest....


    bin in dem raum wo vorher dieser geist ist und man mit einem schalter das regal bewegen kann.
    danach kommt der raum mit der halbgeöffneten türe - in der nähe des ausganges bei den soldaten.


    durch die halbgeöffnete türe geht es nicht - das regal auf der anderen seite des ganges ist wieder zu.


    wie komme ich zurück??


    kann keinen schalter entdecken.


    danke!

  • In diesem Bereich ist ein kleiner Raum; ich glaub, da steht entweder eine Badewanne oder ein Bettgestell herum.
    In diesem blickst Du hinter die Türe; also: von innen die Türe schließen; dann erkennst Du gleich was...

  • bin weiter - dank deiner hilfe...


    habe letztendlich aber nur 89% loot und bin alles noch mal abgegangen... ist mir jetzt aber doch zu mühsam, da es wie eine nadel im heuhaufen ist.


    war aber wirklich spannend und gut gemacht - schade, dass so wenig fm gebaut werden.


    vielleicht sehe ich mir ja auch mal den editor an ;)

  • Hallo trmiguel,


    beim zweiten Mal findet man immer mehr Loot...*g*


    Ich will Dir den T3-Editor nicht ausreden, aber meiner Meinung nach ist DarkRadiant (für The Dark Mod) einfacher zu bedienen und hat im Zweifel die vielversprechendere Zukunft vor sich. Das natürlich nur, wenn Du über 18 bist.

  • am alter soll es nicht scheitern - ich bin schon über 40 !


    aber wie auch immer - ich bin halt so sehr auf thief 3 fixiert - vielleicht schau ich mal bei beiden editoren rein.


    wo könnte man den info über den für darkmod bekommen?


    thx und lg

  • Zitat

    Original von alfred
    Habe über die Luken oben den Zugang zu einem verborgenen Bereich gefunden, wo sich ein unsichtbarer Geist herumtreibt (ist nur als Schatten erkennbar). Den habe ich erledigt und dann hinter einem Regal den Zugang zu weiteren Zimmern gefunden, in denen sich ein paar Heiden herumtreiben.
    Unter anderem ist da auch eine halbgeöffnete Tür; man kann zwar in das Zimmer hineinlugen, aber nicht hinein gehen.


    Wie komme ich zu dem Schattenwesen? Ich steh nämlich auf der anderen Seite der Tür und kriege langsam graue Haare bei dem Versuch diese gewisse Luke zu finden die zur gegenüberliegenden Seite führt :) Hab auch schon die Kisten durch die Tür gefrobbt aber da ist ja anscheinend auch noch eine Massive an die ich nicht ran komme.

  • Zitat

    Wie komme ich zu dem Schattenwesen? Ich steh nämlich auf der anderen Seite der Tür und kriege langsam graue Haare bei dem Versuch diese gewisse Luke zu finden die zur gegenüberliegenden Seite führt smile Hab auch schon die Kisten durch die Tür gefrobbt aber da ist ja anscheinend auch noch eine Massive an die ich nicht ran komme.


    Hallo Inkubus,


    die Tür, vor welcher du stehst geht nicht auf. Zum Geist und hinter die Tür kommst Du ganz anders.