Thief 2 Gameinhalte

  • Hi Leute,


    da ich für die Gameinhalte für Thief 2 verantwortlich bin, will ich den Thread
    nutzen um euch meine Arbeit zu präsentieren.


    Ich fang mal mit den Loot an.


    7.Reihe


    Gegenstand Wert Typ



    DekoTeller 10 Ware
    DekoTeller 10 Ware
    DekoTeller 10 Ware
    DekoTeller 10 Ware
    DekoTeller 10 Ware
    DekoTeller 10 Ware



    6.Reihe




    Maske 50 Ware
    Edelstein 15 Juwel
    Schlangenreif 350 Gold/Juwel
    Idigo-Vase 100 Ware
    Zylinder 50 Ware
    Maske 50 Ware
    Urne 20 Ware
    Maske 50 Ware
    Große Urne 75 Ware


    5.Reihe


    Maske 50 Ware
    Maske 50 Ware
    Maske 50 Ware
    Maske 50 Ware
    Maske 50 Ware
    Kupfermünzen 5 Gold
    Halskette 200 Gold/Juwel
    Urne 20 Ware
    Diadem 125 Gold/Ware
    FeinerWein 50 Ware
    Edelstein 100 Juwel


    4.Reihe


    Urne 20 Ware
    Goldmünzen 25 Gold
    Silbermünzen 12 Gold
    Goldhammer 75 Gold
    Statue 15 Ware
    Statue 15 Ware
    Statue 15 Ware
    Statue 15 Ware
    Statue 15 Ware
    Statue 15 Ware
    Statue 15 Ware
    Kl. grüne Vase 50 Ware
    Kl. lila Vase 50 Ware
    Goldvase 100 Gold
    Gold. Kerzenständer 50 Gold


    3.Reihe


    Geldbörse 100 Gold
    GoldNugget 100 Gold
    SilberNugget 50 Gold
    GewürzBeutel 40 Ware
    Kristall 25 Juwel
    GoldeneWürfel 50 Gold
    Brille 50 Ware
    Goldkelch 25 Gold
    Lila Kelch 15 Gold
    VerzierterTeller 10 Ware
    SilberSchüssel 10 Ware
    Goldteller 50 Gold



    2.Reihe


    Flöte 50 Gold
    Juwelbesetzter Ring 100 Gold
    AntikeMünze 5 Gold
    Goldring 100 Gold
    Münze 20 Gold


    1.Reihe


    Kunstteppich 150 Ware



    Info


    Beute ist (wie eigentlich schon selbsterklärend) bzw. sind Wertgegenstände welche man ergattern sollte/muss um sich z.B. für die nächste Mission mit Waffen oder ähnlichem auszustatten.

  • Bei "Kunstteppich" geht es um die tapestry unten, oder? Dieser übersetzt sich besser als "Wandteppich" oder "Bildteppich".


    Des weiteren würde ich alle Objekte, die mehrere Beutetypen enthalten (die, die Du durch z.B. "Gold/Juwel" gekennzeichnet hast) auch die einzelnen Beutewerte so auflisten.


    Für das Beispiel
    Schlangenreif 350 Gold/Juwel
    sähe das dann so aus:
    Schlangenreif 300/50 Gold/Juwel


    Was auch noch ein Vorschlag wäre: Schreib auch die original Dromed Bezeichnungen dazu, so hast Du auch gleich eine brauchbare Übersicht über die Beutegegenstände in Dromed für alle Levelbauer.


    Was auch noch interessant (aber auch recht arbeitsintensiv) wäre: bau' eine HTML-IMG-Map aus der Übersicht und verlinke jeweils zu einer größeren Ansicht des jeweiligen Objektes.

  • Zitat

    Original von SinisterShadow
    Was auch noch interessant (aber auch recht arbeitsintensiv) wäre: bau' eine HTML-IMG-Map aus der Übersicht und verlinke jeweils zu einer größeren Ansicht des jeweiligen Objektes.


    Das könnte man doch auch über eine "Tabelle" machen. Links das Bild und rechts die Beschreibung. Wäre das nicht etwas einfacher?

  • Sicher, man könnte sone Übersicht einbauen aber wirklich zwingend Notwendig ist es nicht. Ich hab mich halt an die Thief 1 Gameinhalte gehalten.


    Weiter gehts mit den Schlüsseln und Büchern.


    Und Wegen Nahrung und Kompass, ich denk das können wir so lassen, da sich nichts geändert hat weder Aussehen usw.

  • Zitat

    Eingefügt sieht das ganze schrecklich aus, wie ist dieser Qualitätsverlust entstanden?


    Das liegt am aufhellen. MH hats aufgehellt, wenn ich es aufhellen würde (IrfanView) siehts leider auch so aus. ;)
    Ich hab ein neues gemacht, vllt ist es jetzt besser.

  • Es liegt nicht am Aufhellen, sondern am zweifachen Abspeichern im JPG-Format. Bei jedem Speichern eines JPG-Bildes mit reduzierter Qualität geht Bildqualität verloren. Bevor Ihr die Bilder im JPG-Format abspeichert solltet ihr also bereits alle Bildbearbeitungsschritte erledigt haben. Bis dahin verwendet besser ein Bildkompressionsverfahren, was ohne Qualitätsverluste auskommt, wie es z.B. in dem PNG-Bildformat verwendet wird.

  • Quest Items


    1.Reihe


    Bauteil 1
    Leitsender
    Bauteil 2
    Bauteil 3
    Bauteil 4
    Bauteil 5
    Signalbolzen
    Metallplatte


    2.Reihe
    Regulierungszylinder
    Leuchtgugellösung
    Sekundenkleber
    Mine
    Flux-Sphäroid
    Stahlplatte
    Säurelösung
    Messgerät
    Sprungfeder
    Eisenrahmen
    Hagens-Tuch


    3.Reihe


    Wachsblock
    Spachtel
    Wachs (Bearbeitet)
    Wachs (Unbearbeitet)
    Antike Maske 1
    Antike Maske 2
    Antike Maske 3
    Antike Maske 4


    4.Reihe


    Bantamknoten
    Metall-Becken
    Fernrohr
    Wachs
    Kultivator
    Geldkassette
    Rostgas-Container
    Navigation Globus
    Schlüsselring