Bodensee-treffen

  • Recht spontan und klein hat sich ein Treffen am Bodensee ergeben. :)
    Hier die Fakten und Daten:


    Lanea, Lee und Sinister werden ab dem 26.12.08 für ein paar lange Tage in Immenstaad hausen.
    Xray hat sich so weit ich es verstanden habe auch für ab diesen Tag angemeldet.
    Blackmen wird auch ein einem oder zwei Tage ab da bei uns sein.


    Lanea wohnt in Immenstaad und ist bereit 1 - 2 Leute für 1 - 2 Nächte aufzunehmen (falls es sich für jemanden nicht lohnt nur für einen Tag zu kommen).
    Lee als Schwester zählt schonmal nicht... :D
    Und Sin ist bei seiner Verwandschaft.


    Da ICH leider nur bis zum 28. da bin (ich fliege am abend schon wieder nach England zurück), dachte ich an den 27.12.08 als eigentlicher Haupttrefftag. Wer also nicht weit weg wohnt, kann sich ja mal überlegen ob er kommen will. Für ein Tagestreffen kann man sich ja dann auch in einer aufregenderen Stadt treffen als Immenstaad, wie Friedrichshafen z.B.
    Ich dachte evtl auch an ein Treffen weiter in der Mitte, so das beide Seiten vllt um die eine Stunde Zug- oder Autofahrt hätten. Memmingen z.B. wenn jemand aus Münchengegend kommen wollte.



    Das sind jedenfalls die Überlegungen. Fragen sind willkommen und wir haben auch nichts gegen spontanere Besucher :)
    PS: Lanea ist nur im Darktales-Chat anzutreffen (seltener zur Zeit), aber als meine Schwester und Thief-Verrückt sind wie täglich mehrere Stunden im Kontakt :D


    Wer also schon immer mal einen von uns treffen wollte... :]

  • Wie gesagt, muß ich das nochmal mit meiner besseren Hälfte abklären, aber ich freu mich, wenn es klappt. Wenn ich übernachten könnte, wäre es ganz toll....Ich kann auch kochen... ;)(wenn ich will... :P)


    Edit: Mein 1000ender Post:D

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Es wäre allerdings ganz toll, Xray!


    Und was die Übernachtung betrifft, dein Bett ist schon reserviert. Sag einfach wann genau du es denn eben dann bräuchtest. Und das 4-Gänge-Menü am Abend für alle Anwesenden auch schon... :D


    Und Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000ensten Post. :)

  • So lange es nicht weiter wie Immenstaat wäre, würde ich eventuell heinmfahren. Wenns ne schöne Schlafecke gibt (das Bett von der kleinen passt mir bestimmt auch :D) könnte ich mirs überllegen sogar ne ganze nacht da auszuhalten :).


    Mirko: endlich siehste dann mal ein richtiges Meer :D


    @xray: Gratulation:), aber nachmachen kann ja jeder :P

  • Momentan ist es nur Xray, der übernachten möchte.
    Ich bin also sicher das da noch ein Platz für Mirko ist. :)
    2 Nächte? Damit's sichs lohnt? Für dich? Mirko? :D


    Hach, das wär toll!
    Du kannst ja aber auch Lanea im CHat nochmal anfragen, ansonsten darf ich dir ihre Email geben... :)

  • So...kleines Update.


    Meine Zugfahrt ist gebucht, werde am 26.12 wohl so gegen 16:30 ankommen.
    Laptop ist mit im Gepäck... ;)
    Und für die Gastgeberin ein kleines Dankeschön Geschenk (und für andere Anwesende) ;) :D

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Zitat

    Original von LuvLee
    In Friedrichshafen, Xray?
    Dann werden wir dich dort abholen! :)


    Hach, ist das toll! :D


    Jup :D


    Am liebsten wäre mir noch, wenn ich von Euch die Handy-Nr. hätte.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Mission erfolgreich abgeschlossen :) :D


    Es war ein schönes Treffen und Lanea gebührt neben Mann und Maus besonderer Dank für Übernachtungsmöglichkeiten und tolle Verpflegung.


    Dank eines Leistungsfähigen Rechners konnten wir LuvLee bei dem erproben der Darkmod-Mission "The Tears of St.Lucia" beiwohnen und hatten so großen Spaß. =)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...