Unbidden Guest

  • Erinnert mich- zumindest zu Berginn- etwas an Angel Watch, da man vorerst ma auf den Dächern herumturnt.


    Ich bin zwar noch am Beginn; ein kleines Problemchen hat sich allerdings schon eingestellt:
    Bin jetzt auf dem Balkon, wo zwei tote Bogenschützen herumliegen und man einige Pfeile einsammeln kann. Die beiden Wohnungen, die man hier betreten kann, habe ich bereits abgehakt.
    Nur- wie kommt man weiter? Schaut so aus, als ob man auf die Straße hinunterspringen muß; das kostet aber doch einige Lebenspunkte.


    Irgendwie werede ich das Gefühl nicht los, daß es da noch eine andere Möglichkeit gibt.
    Nur- welche?

  • Also- das Springen auf die Leichen hat ned echt funktioniert; habe es mehrmals versucht, und mein Garrett hat dennoch immer wieder ziemliche Blessuren davongetragen.
    Vielleicht war ich aber auch einfach nicht zielgenau genug; na egal.
    Da man später in der Stadt eh auf Proviant stößt, ist das durchaus zu verschmerzen.

  • Bin wohl im falschen Spiel? Durch die Vorhänge ins Zimmer - ok.
    Dann wohl durch die Tür und nach links? Da ist bei mir nichts zu holen.

  • Das Gebäude mit den roten Vorhängen


  • Sehr schöne Mission! Leider hab ich nicht 100% der Beute gefunden (bei Experte), ansonsten würde ich mal ein Video Walkthrough erstellen, für alle die den Candlemaker nicht finden ;)
    Wenn mal eine Lootliste auftaucht, würde ich damit beginnen.

  • Zitat

    Original von beaniceguy
    ... ansonsten würde ich mal ein Video Walkthrough erstellen, für alle die den Candlemaker nicht finden ;)


    Die letzten Sekunden des Spiels vor dem Candlemaker würden schon genügen. Anscheinend haben den einige nicht gefunden ;)