Beiträge von jcs3047

    Sehr schöne Mission! Leider hab ich nicht 100% der Beute gefunden (bei Experte), ansonsten würde ich mal ein Video Walkthrough erstellen, für alle die den Candlemaker nicht finden ;)
    Wenn mal eine Lootliste auftaucht, würde ich damit beginnen.

    Klar, hab ich die Liste mir angesehen, aber ich habs einfach trotzdem nicht gefunden. Aber ist auch nicht so wichtig, schließlich sind es nur 75 Loot... ich hab einfach ewig Zeit da verbracht, sicher die am längsten um dieses ganze Video zu erstellen, irgendwann hab ich entschieden es ohne dem Teil weiter zu machen, hehe

    Als langjähriger Thief-Fan dachte ich mir, dass ich ja auch mal selber was zurückgeben kann... Die Video-Form gefällt mir halt ein wenig besser, da ich nicht so viel schreiben muss, außerdem sehe ich mir auch selbst gern mal sowas an.


    Mein Video Walkthrough ist inspiriert von den Video Walkthroughs, welche ich von Thief Gold und Thief 2 gesehen habe. Ich denke, ich werde auch noch weitere anfertigen, viel Arbeit macht das nicht, wenn man es nicht übertreibt ;)


    Die Secrets (ich hoffe das stimmt soweit):


    Bei Secret 6 und 7 ist meiner Meinung nach der Programmierfehler, im englischem Forum hat ein User das ganz gut beschrieben, leider finde ich auf die schnelle den Eintrag nicht. Bitte korrigiert mich, wenn dem nicht so ist...


    PS: @ MH.TheFreak: kannst du mir einen Screen/Beschreibung vom letzten Gegenstand schicken, den ich nicht gefunden habe? Angeblich ist es ein goldener Hammer (laut Lootlist) in der Kirche, aber ich hab mich halb totgesucht und nichts gefunden :( Ich spiele doch gerne die Maps mit 100% Erfolg.

    Ich habe mal ein Video Walkthrough von dieser wunderbaren Mission erstellt. Downloaden könnt ihr es hier. Es ist mein erstes Walkthrough, Anspruch auf Perfektion hatte ich dabei nicht, es ist kein Speedrun! Kritik ist willkommen. Leider stockt das Video manchmal ganz kurz :( Wegen der Speichergröße habe ich die Qualität auch ein Stück veringert, aber man kann trotzdem alles gut lesen/erkennen was Sache ist (Loot, ausgewählter Gegenstand etc..)


    Schwierigkeit: Experte
    Spielzeit: 1 Stunde 14 Minuten 30 Sekunden (01:14:30)
    Beute: habe ich leider nur 7705/7780 gefunden (Wo ist das letzte Etwas?)
    Secrets: 9von9 (zwei davon werden durch einen Programierfehler nicht als Solche gewertet)
    File Size: 722,32 MB



    Natürlich sind alle Schlüssel dabei, ob ich allerdings alle Ausrüstungsgegenstände gefunden habe, weiß ich nicht. Sicher hätte man auch einen optimaleren Weg finden können, meiner ist aber auch recht kurz, das viele Gerenne gehört halt dazu. Das nächste mal lerne ich die Tastenkombinationen für die Gegenstände vorher, so muss ich nicht immer in dem endlosen Inventar suchen ;)


    Besser spät als nie...
    solong