Darktales-Schreibwettberb 2008

  • Fang doch einfach mal an irgendwas zu schreiben.... =)
    So habe ich es auch gemacht, beim Wettbewerb 2007.....und habe um einen Punkt Vorsprung gewonnen. :)


    Versuch es doch einfach.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • So, mal ein Update. Hier ist momentan bisschn viel los, deshalb die Funkstille, was den Wettbewerb anging.
    Momentan hätte ich keine Zeit, die Dinger nur zu lesen. Ich lege aber wenigstens die Abgabe schonmal fest, damit Ihr Euch orientieren könnt. Am 1. Oktober sollten die Teile bei mir eingeflattert sein. Solange hier nicht alle Dämme brechen, sollte das auch von meiner Warte aus machbar bleiben.


    ;)


    An alle Juroren: Mir fehlen noch massig offizielle Anmeldungen unter meinen PN-Adressen oder besser unter meiner auf Darktales angegebenen Emailadresse! Ich kann keinen Jurorenprofilbogen rausschicken, wenn die Hälfte nicht in meinem Verteiler ist.

  • Liebe Juroren!


    Bitte sendet mir in den nächsten zwei Tagen über meine xxcoy@gmx.de Eure Anmeldedaten, wie schon mehr als einmal erbeten.


    Da sich bisher nur zwei zurückgemeldet haben, kann ich leider keinen Profilfragebogen raussenden, und die Autoren fragen seit Tagen an, wann sie etwas mehr über ihre Jury erfahren dürfen.


    Ich brauche Eure Emailadressen für den Verteiler, denn es ist ziemlich viel Aufwand, Eure Daten von vier verschiedenen Quellen zusammenzukratzen. Ich sende nicht über drei Foren jeweils per PN jede kleine Meldung an Euch.


    Ausserdem brauche ich Eure Adressen, weil Ihr grundsätzlich ein Dankeschön erhaltet.


    An alle, die bereits letztes Jahr Juror waren, bitte sendet mir vorsichtshalber auch nochmal die Daten oder einfach eine Mail mit dem hinweis, daß sie noch stimmern, zu. Ich wäre auch dankbar, wenn die, die sich bereits gemeldet haben, das einfach nochmal kurz über die o.a. Adresse tun, damit ich nicht durcheinanderkomme.

  • Auweia, hab ich ganz vergessen 8o :O
    Email soeben abgeschickt!!

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • [COLOR="DarkRed"]Profile sind online. Es fehlt nur noch eines.



    ______________________________________________



    !!Der Einsendeschluß verschiebt sich aufgrund meines momentanen beruflichen Eingebundenseins nach hinten, mindestens bis Mitte Oktober. Also hetzt Euch bitte nicht!!


    ;)


    [/COLOR]

  • Schnuffeline wird immer kränker und ich weiß ganz ehrlich nicht, wie lange ich sie noch habe. Ist nicht so, daß es hoffnungslos ist, aber nach einem Nierenversagen, das sie grade erst überstanden hat, und jetzt einem sogenannten Schlaganfall (Hunde bekommen sowas in dem Sinne nicht, es wird nur so genannt, weil es ähnlich abläuft) mag sie nicht mehr laufen, kaum noch fressen und ihr ist dauernd übel.
    Alles in allem keine besonders ruhige Zeit neben und auf der Arbeit, zu der sie mich immer begleitet hat (und jetzt auch begleiten muß, denn alleinlassen kann ich sie jetzt gar nicht mehr). Insofern rücken eine Menge Sachen momentan in den Hintergrund. Ich setze den Einsendeschluß deshalb auf Samstag, den 1. November 2008 fest.
    Also ranhalten, ja, aber nicht unbedingt in den nächsten 4 Tagen.
    Bitte drückt stattdessen meiner Kleinen die Daumen.

  • Och die arme Schnuffeline :(
    Ich wünsch euch beiden alles Gute *Daumen ganz dolle drück* :) (übrigens, der Link funzt nicht)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Fünf Tage habt Ihr noch. Also Endspurt an alle, die noch nicht eingereicht haben. ;)


    _________________________


    Edit: Weia. Ich mußte formatieren, meine Emails sind futsch, mein Adressbuch ist leer.



    An alle Autoren, die bereits ihre Geschichten eingereicht hatten: Bitte nochmal senden! Danke!


    An alle Juroren: Bitte schickt mir eine kurze Email, damit ich den Verteiler wiederherstellen kann!



    (Mist!)