Wein für die Witwe? Reserve stehlen?

  • Es hat eine wenn du sie bestiehlst, nach Erledigung der Seaside- und Dungeon-Mission.


    Abwenden das Unannehmliche kann man nicht (Brief der Witwe an Garrett), es war wohl anders gedacht.

  • Geldreserve für Bedienstete?
    Habe ich da was verpaßt? Den Wein zu bringen (schlicht eine der Flaschen in der Küche zu ihr tragen und vor ihr fallenlassen) bringt einen Dankesbrief. Ihr die Witwenrente zu stehlen, bringt Schläger. Leider auf Experte buggigerweise unvermeidbar, weil die 90% nicht ohne erreichbar sind- aber das kann man ja per .ini-Tweak (Härtegrad höherstellen), dennoch möglichst alles finden und Spielen auf Hart ganz gut umgehen.

  • Und wohin sendet sie den Dankensbrief bzw. die Schläger? Ins Südvirtel oder direkt in Garretts Wohnung? (Die Schläger hab ich nie angetroffen)


    Diese Reserve bzw "Witwenrente" ist laut dem Verstorbenen "Damit du noch genügen Geld hast, um die Bediensteten bezahlen zu können."


    Und wie bezahlt sie die Schläger, wenn ich ihr alles Hab und Gut gestohlen hab. ?(

  • Vielleicht nimmt sie eine Hypothek auf. :D
    Der Brief ist in Garretts Wohnung, soweit ich weiß.
    Die Schläger sind vor dem Haus, wenn man es wieder verläßt oder so- ich lasse ihr immer die Rente, deshalb habe ich sie bisher nicht getroffen.

  • Coy, du bist aber barmherzig! Ich hoffe nicht nur im Spiel?
    Ich habe der Witwe immer den Wein gebracht, habe aber noch nie den Brief gelesen...und von Schlägern...keine Spur! Ich sollte mal wieder T3 durchspielen.

  • So weit ich mich erinnern kann, reagiert sie und sagte irgendwas wie "bist du der Geist von meinem Mann?" oder sowas.
    Aber sonst hat sie nicht wirklich reagiert.
    Aber ich denke mal, man könnte sie theoretisch niederknüppeln.

  • Da ich ja so ein böser Bub bin, habe ich das natürlich bereits mal ausprobiert :D


    Und bin zu dem entschluss gekommen das man sie niederknüppeln bzw. stechen kann
    aber nach dem ersten Schlag ist sie bei mir aufgesprungen und davon gerannt


    Ich frag mich bloß wie sie das gemacht hat
    da sie doch blind ist, wenn ich mich recht entsinne ( sie hat doch eine Binde um die Augen oder nicht? ?(
    sonst hätte sie an Garett ja wohl gleich erkant das es nicht ihr Mann war
    gruß dl