Neue T2 FM A Night in Rocksbourg 3

  • Ink and Dust
    von DrK


    mit Briefing (ca. 165MB):






    ohne Briefing (ca. 115MB):




    Zitat

    ATTENTION : You must play the mission with a clean and standard install of the original thief 2 game, which means you must uninstall any kind of graphic pack you would have, especially the Thief enhancement pack by Nameless Voice. If you play the mission with graphic packs, there will be bugs and crashes due to the high amount of texture palettes. Furthermore, the mission contains everything it needs to look pretty


    Weitere Versionen siehe hier:

  • Ich habe Probleme unten im Darkroom.
    Den Schlüssel Darkroom habe ich, den Interpreter-Schlüssel auch - aber irgentetwas fehlt. Denn die Box geht nicht auf. Und wie bekomme ich dieses Ding vor der Tür platt? Da das Dark-Area sehr "Silent Hill-lastig" ist habe ich was versucht, was ich auch bei Silent Hill gemacht habe - Aber der Ding ist nicht klein zu kriegen.


    Hab mittlerweile alles gefunden - bis auf den Ausgang. Hat jemand einen Tipp?

  • Hallo ich Spiele die Mission schon seit 3,5 Stunden und habe ein Problem vo ist den der dumme Schlüssel für den Raum "Quarters of Interpreter Tashsel" unten bei der kleinen Fabrik. Bin wohl Blind

  • Toller Tip habe den Schalter gefunden DANKE, aber ich hänge wieder fest habe die DARK ZONE hinter mir wo ist die Light Zone und warum greifen mich die anderen KI´s jetzt an ? Ich NERVE ich weissss

  • Nochmals Dankeschön habe es nach 4,5 Stunden geschaft habe den Schalter nicht gesehen , naja bin halt manchmal blind!
    Tolle FM auch wenn man kein Englisch kann.

  • Sie greifen dich an, weil du aus der DarkZone kommst und die schlechte Aura mitbringst.


    Hat aber schon jemand von euch den Ausgang gefunden? Ich habe beide Kristalle, war in allen verschlossenen Räumen, habe dieses Buch abgeliefert. Die nebensächlichen Ziele, wie keinen töten etc. sind erledigt. Der Keeper sagt nichts und der erste, wo ich war (Thales) auch nicht, was fehlt noch?

  • habe seit kürzerer Zeit ein Problem mit dieser Fm. Wenn ich eines der Paintings die sich an den Wänden befinden einsammel stürzt thief ab und ich lande auf den Desktop. Habe dqs noch keiner anderen Thief2 FM erlebt (ausser einmal bei Eshaktaars Broken Triad Mission 2 an der Stelle wo der Hammeritengeist die Brücke baut). Woran kann das liegen? Fehlt mir irgendein Script oder Patch?

  • Hast du eventuell EP oder NTEX installiert?


    Aus dem Readme


    Zitat

    Uninstall graphic packs, especially the Thief enhancement pack, before playing this mission. If you don’t want to uninstall the Thief enchancement pack, well expect major bugs...