Events in Highrock (T1)

  • Zitat

    Original von Nightwalker in
    The route to Switcher's place baffles most people. Go into the square with the fountain and look up at the building close to it for a glass window. Then look in the foutain for a couple of rocks. Use the rocks to break the window (you might be able to use a broadhead, too, but I've never tried.). Once it's broken, look at the wall just to the right of the window and you'll see a beam protruding. Rope arrow into the beam and jump into the window and you'll be on your way to Switcher's.


    Kurze Übersetzung:


    Der Weg zu Switchers Haus verwirrt die meisten Leute. Geh zum Platz mit dem Brunnen und schau am nahe gelegenen Haus nach oben zu einem Glasfenster. Dann schau in den Brunnen nach ein paar Steinen. Nutze die Steine um das Fenster einzuwerfen (Es könnte auch mit einem Breitkopfpfeil funktionieren, aber das hab ich nie ausprobiert) Liegt das Fenster in Scherben, schau direkt rechts des Fensters die Wand entlang nach oben und Du wirst einen hervorstehenden Balken entdecken. Schieß einen Seilpfeil in diesen Balken, kletter das Seil nach oben, spring durch das Fenster und Du bist auf dem Weg zu Switchers Haus.

    • Offizieller Beitrag

    Danke, hab ihn nun gefunden, doch nun drängt sich ein neues Problem auf.
    Ich soll Cunnie bestehlen, aber leider klappt das nie. Sobald ich etwas aus seinem Laden stehle, dreht er sich mir sofort zu, blägt los und die Mission schlägt fehl.
    Ich nehme mal an, man muss irgendeinen Trick anwenden. In der Readme mit der Passage zur Hintergrundstory steht, dass man ihn vielleicht ablenken könnte. Nur wie? ?(

  • sorry, aber weiss jemand wo der eingang zum tempel ist?


    Hat nirgends holzbalken für seipfeile, und rechts uind links ist der tempel von steinen umgeben...


    Grüsse


    Mayar

  • Also ich bin beim blauen grossen Brunnen...wo die steine sind...


    Unten auf der anderen seite gibt es eine grosse hammeritenkirche wo zwei hammeriten den Eingang bewachen, aber da kommt man nicht hinein, aufjedenfall hab ich noch nicht gewusst wie?


    Ah du meinst dort wo s ein MAgier gibt? Diese Kirche? vorne beim Altar?

  • Ach so, ich dachte, du wärst weiter.


    Zitat

    Unten auf der anderen seite gibt es eine grosse hammeritenkirche wo zwei hammeriten den Eingang bewachen


    Die meinte ich. Dort kommst du erst später noch rein.


    Dein nächster Schritt wäre wohl, in den Hammeritenbereich in der Nähe der eigenen Wohnung zu kommen (es gibt davon insgesamt zwei). Dazu springst du entweder neben der Hammeritenkirche ins Wasser und suchst eine Öffnung unter Wasser oder zerschlägst in der Kirche eine Scheibe.

  • Das ist eine der schwersten Missionen für T1, auf Experte muß man sich einen Wolf suchen, um genug Beute zu finden (und bekommt einige Zusatzaufgaben). Es ist schon okay, Fragen zu stellen. Allerdings solltest du nächstes Mal mitteilen, auf welchem Schwierigkeitsgrad du die Mission spielst, das vereinfacht das Antwortgeben.

  • Ja mache ich!


    Jetzt muss ich ins Waffenhaus und etwas nüzliches finden. Aber das einzige awas ich finde ist ein heiltrank. dann steht auf English ...and get up Conny? Was heisst das genau?


    sobald ich bei Conny eintreffe, gibts ein Kreuzchen bei einem der Missionsziele, und ich habe verloren...?


    Spiele auf Normal




    Grüsse


    Mayar

  • Er heißt Cunny und das ist eine komplizierte Angelegenheit, die nur klappt, wenn man den Guten zuvor nicht bedroht oder beklaut hat (Radau vor seinem Laden mag er übrigens genauso wenig). Falls das alles noch nicht zutrifft, gehst du in seinen Laden und versteckst dich im Dunkeln hinten rechts (hinter der Säule). Was dann passiert, kann ca 10-20s dauern, solange mußt du stillhalten, du darfst dich nicht rühren. Falls Cunny jedoch schon angefressen ist, mußt du die FM nochmal neu starten.

  • Also das mit dem beklauen hat bei mir fuinktioniert, da ich mich hinten versteckte , dann kam jemand und cunny rannte ihm hinterher...Dann habe ich alles mitgenommen....


    Das war mir klar, nur jetzt (später( muss ich ins Warenhaus und dort etas nützliches finden, dann nochmals etwas mit cunny machen, da steht am schluss "and set up cunny" -> (das kommt alles nach dem beklauen, das gut funktioniert hat, aucfh das kästchen ist abgehackt. jetzt darf ich mich nur nicht wieder blicken lassen.. aber eben wie gesagt, muss ich nochmals zu ihm...

  • das problem ist,


    ich habe nichts womit ich die fässer in die luft sprengen kann...


    Hab schon alles versucht


    es hat neben den Fässern (wennman mit schwert zuschlägt) etwas aus eisen... hinter der wand, aber ich finde keinen schlater oder sonst irgendwas..mmmhh..


    Grüsse


    Mayar