2. Bayern Treffen

  • Mirko hat es NICHT Böse gemeint, auf gar keinen Fall!!! Ich möchte das hier klar stellen! :)
    Snuggles hat es auch bestimmt nicht böse aufgefaßt...Keiner kann es ihm übel nehmen, wenn er nach einem ganzen Tag vor dem PC keine Lust hat, das Abends auch noch zu machen....Aber seine Antwort hat eben auch etwas länger gedauert.... :)


    Alle Unklarheiten beseitigt...? Fein, dann können wir uns wieder dem Topic zuwenden.....

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Leute, Leute... wir wollen doch nicht, dass eine Woche vor dem Treffen hier Spannungen zwischen den Mitgliedern entstehen, oder? Wie Xray gesagt hat: Ich denke, niemand hat etwas böse gemeint. Leider ist es halt manchmal schwierig, virtuell zu erkennen, in welcher "Gefühlslage" sich der andere gerade befindet.


    Wenn ich mir übrigens das Wetter so anschaue, werden wir vielleicht noch froh sein, einen Platz im Innern zu haben. Ich war übrigens diese Woche nochmal im Sternbäck essen, und es war wieder sehr lecker. ;)
    Wie es aussieht, werde ich jedoch keinen Laptop mitbringen, da das nur der alte meiner Mutter ist und der bei höhere Belastung immer ausgeht (ich vermute, dass der Grafikkartenlüfter einen Schlag hat)... wenn, dann mache ich meine Mission so wie sie ist Darkloader-fertig und bringe halt eine CD mit. Dann wäre es nur wichtig, wenn jemand einen Laptop mit Darkloader dabei hat.

  • Kamon - ich habe meinen Laptop auch mit, auf dem läuft Dromed....
    Du kannst gerne mal deine FM Dromed-fertig machen, aber auch als Dromedfile mitbringen. Sicher ist sicher.


    Dann drängen wir uns eben wieder mal um meinen Laptop, der ist das schon gewöhnt... :D


    Hat jetzt jemand ein Stromkabel dabei? Ich habe nur eine kleine Kabeltrommel frei....

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Nein, nein, keine Sorge, hier gibt's keine Spannungen. :)


    Was ich mit dem Satz mit der "Geduld" meinte, war vielmehr "Keine Hektik, er meldet sich schon noch." :)


    Mit snuggles hab ich mich in Kassel super verstanden und freu mich, dass er auch nach Würzburg kommt!

  • Ich ... freue mich auch sagen zu können, das meine Schwester Lanea auch kommen wird. Zumindest mit allergrößter Wahrscheinlichkeit. Sie ist bisher nur im Chat zu finden, aber das ist doch bestimmt kein Problem, oder?


    Hach, bald bald... :D

  • HUI, dann wird es die Wilde 13...... :D :P


    ...hoffentlich passen wir alle dort hinein....dann friert es wenigstens keinen..... ;)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • @xray: die "wilde 13" aus der Geschichte "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" waren nur 12 Räuber. Sie vergaßen, dass der Kapitän (die "13. Person") ja auch einer von ihnen ist:D


    @leeluv: weißt du wie deine Schwester anreisen wird?
    Also mit Zug direkt nach Würzburg oder andere Verkehrsmittel?

  • :D Der Weg ist - milde ausgedrückt - eine Katastrophe. Wie du schon sagtest, er ist auf Autofahrer angelegt, da die ganze Würzburger Innenstadt Fußgängerzone ist. Zu Fuß würde dieser Weg ewig dauern. Leider weiß ich nicht, wie man mit Google Maps Fußgängerrouten erstellt... ansonsten müsste ich euch eine geschriebene Wegbeschreibung geben.


    Was ich aber sowieso vorhatte: Schreibt doch mal, wann eure Züge so ankommen. Ich würde dann selbst mit dem Zug so fahren, dass ich euch vom Bahnhof in die Stadt führen kann.

  • Ging ja auch in erster Linie darum, wo das Sternbäck sich befindet. Einen günstigen Weg vom Bahnhof zum Lokal kann man sich ja selbst denken.


    Angela und ich kommen per ICE und sind laut Plan um 11:26 Uhr in Würzburg Hbf (Gleis 4).

  • Ja, nur selbst die Position des Sternbäck passt nicht genau. Anscheinend ist die Adressfindung von Google Maps da zu ungenau. Ich schreibe mal eine Wegbeschreibung und stelle sie morgen hier rein. :)

  • Und die BW-Fraktion (insgesamt 5 Leute) kann kommen wann sie will.


    Werden wohl im Parkhaus "Conkresszentrum", oder das was daneben liegt (alter Hafen?) parken. Dann wohl mit der S-Bahn zur Gaststätte fahren, da vermutlich der Fußmarsch etwas zu weit wäre.


    Denk mal Kamon, du möchtest nicht noch uns extra führen :D

  • [Blockierte Grafik: http://www.worldnet-union.de/images/wegbeschreibung.jpg]


    Das ist die selbstgezeichnete Wegbeschreibung. Die Straßennamen sind jetzt nicht mehr lesbar, aber die kürzeste Wegbeschreibung ist sowieso: Folgt einfach den S-Bahn-Schienen vom Bahnhof Richtung Innenstadt. Die verlaufen nämlich genau so, wie die blaue Linie gemalt ist. Da kommt ihr automatisch am Sternbäck vorbei.


    @ blackmen
    Nee, da ist bei mir kein allzu großes Verlangen vorhanden. :D Beim Alten Hafen ist ein großes Cinemaxx-Kino, direkt daneben ist die Parkgarage. Von dort müssten eigentlich auch direkt Busse oder S-Bahnen abfahren. Ich kann euch aber auch per PN noch meine Handynummer geben, falls es vor Ort Probleme gibt. Meldet euch einfach.

  • Sehr schön, danke, Kamon. Da kann man es ja eigentlich nicht mehr verfehlen.
    Ich kann noch nicht genau sagen, wann ich aus Nürnberg, wo ich mich ab Freitag wohl einnisten werde, eintrudele, richtet euch am Bahnhof also nicht nach mir. Wenn ich es rechtzeitig schaffe, bin ich an Gleis 4 zur Ankunft von Mirko und Angela, wenn nicht (und das kann gut sein, da ich vage Vorstellungen von einem halbwegs gemütlichen Frühstück habe), komme ich nach.

  • Zitat

    Original von Xrayalpha
    Wir kommen bereits laut Plan um 10:28 auf Gleis 4 in Würzburg an.


    Dann nehme ich den Zug, der aus Schweinfurt um 10:25 Uhr in Würzburg ankommt. So kann ich euch abholen. Ein geeigneter Treffpunkt wäre m. E. der "Wiener Feinbäcker" in der Haupthalle des Bahnhofs. An dem kommt ihr auf jeden Fall vorbei, wenn ihr von den Gleisen Richtung Stadt geht.

  • Wollt ihr da dann echt eine ganze Stunde warten, bis Angela und ich um halb zwölf eintrudeln? Oder kommt ihr später noch mal wieder.


    Es wäre überhaupt kein Problem, der Wegbeschreibung von Kamon zu folgen, so dass wir uns dann im Sternbäck treffen, ich müßte es nur vorher wissen ;)