Meine Miss Torner Island

  • Hallole an alle hier
    Jetzt habe ich den Weg zu euch gefunden .
    War bisher nur beim Geheimbund und gelegentlich bei TTLG .com zu finden.


    Ich melde mich weil meine FM soweit fertig ist ,das ich die Veröffentlichung gewagt habe.

    Unter


    zu laden.


    Es ist meine erste Miss und hatt warscheinlich mehr Gründe zur Beanstandung alls zum Lob.
    Trotzdem denke ich sie ist "soweit".


    Hoffe das ich euren Geschmack getroffen hab
    Lob aber auch Kritik sind Wilkommen unter
    Hamanle@yahoo.de


    Je nach Rückmeldung werde ich die Miss in der Art weiterfüren.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich mal einen Screenshot von deiner Mission poste - Ich hab sie mal kurz angespielt und ein bischen aufgeräumt ;) :D Was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir ganz gut, besonders die Lichteffekte in den Straßen. (ich bin aber noch nicht weit...)


    [Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/christine1202760/images/haman.jpg]


    Edit: Dateianhang entfernt und Screenshot als Images eingfügt

  • Erstmal Danke für das Willkommen, da fühlt mann sich doch gleich heimisch


    an tschiesche


    Äh sehe ich jetzt erst, es sollte eigentlich Haman heissen.
    Ich weiss schon ,vor lauter DromEd, nicht mehr wie ich meinen eigenen Nick Schreibe.
    Sieht nach Urlaub aus [großes Grinsen]
    an Christine


    Also gegen ein bischen Werbung für meine FM hab ich nichts.
    Obwohl ,das du es bisher gut findest, ist schon ein grosses Lob.Ich spiele deine FM´s auch sehr gerne zumal deine Innenausstatungen mir sehr gut Gefallen.
    Natürlich gefallen mir die Story und der Ausenbereich auch sehr gut.aber ich finde deine Innenbereiche besonders gut.Leider habe ich es bisher nur bis zur Flucht geschafft

    • Offizieller Beitrag

    Den Nick Namen kann nur der Admin ändern ;)


    Aber mir geht's genauso wie dir, vor lauter Dromed komme ich kaum noch dazu mal eine Fanmission zu spielen - und dann laufe ich oft nur rum und schaue, wie was gebaut wurde, anstatt auf die Wachen zu achten, weil ich gar nicht mehr dran denke, daß sie mich sehen können, oder ich versuche im Level zu fliegen.... ;)

  • So, ich habe jetzt sage und schreibe fast dreieinhalb Stunden an der Mission gezockt und bin immer noch nicht ganz durch. :D :)


    Zuerst war ich von den teilweise etwas eintönigen Texturen ein bischen abgeschreckt, bis ich aber gemerkt habe, daß die Miss es ganz schön in sich hat! Die Archiktektur gefällt mir sehr gut, alles schön verwinkelt, aber nicht unübersichtlich. Insgesamt ein recht lauschig´ Plätzchen. 8)
    Allerdings gab´s da ein paar Räume, die sauschwer zu erreichen waren (Seilpfeil, Hüpfen und viel Glück waren angesagt) aber nur gähnende Leere boten. ;(


    Wiederum ein Pluspunkt: Viele viele Wachen, und ein paar Haunts und Zombies. Ziemlich knifflig an manchen Stellen, deswegen brauch ich auch so lange. ;)


    Und insgesamt gefällt mir das Missionsdesign gut, die Schlüssel sind gut versteckt, die Schriftrollen bringen Antmosphäre und Handlung. :))


    Ich hab jetzt nur ein Problem: Ich war schon bei Humbert, danach im Turm (boah, war das schwer, da hochzukommen 8o ) bin danach erst nochmal in die Fabrik gegangen und jetzt bekomme ich bei den Zielen "Geh in Fabrik" und "Geh zu Humbert" keine grünen Häkchen mehr. :( Kann man da noch irgendwas machen, außer neu anzufangen? (Bin Ausschließlich-Schnell-Speicherer :rolleyes: )


    Also nochmal: Insgesamt, von dem was ich bisher gezockt hab, ist das eine klasse Mission, mit ein paar kleinen (verschmerzlichen) Macken. :)

  • Muss das selber mal antesten melde mich dann .
    kann sein das ich da einen Weg übersehen hab.
    Von meinen Testern hat einer mal sowas erwähnt ,wusste allerdings nichtmehr wie was und wo?


    Gehe in die Fabrik sollte erledigt sein wenn mann die Fabriktüre betätigt (schlüsselbesorgen)


    und Humbert tja da werde ich den Geheimgang sperren oder bist du über die Mühle runter?
    deshalb die Wachen und das Licht ,waren wohl nicht stark genug die Jungs.

  • Ach ja die Miss beginnt im Kloster erst richtig.
    Vielleicht sollte ich erwähnen das mann da möglicht alles Lesen solte und überlegt rangehen sonnst kann es sein das mann keinen weg mehr findet und die Miss nicht Beenden kann.
    Es gib "Fallen" aus denen es kein zurück gibt.
    Wie im richtigen leben eben ist zu Teil so gewollt.
    jeder Hinweiss ist Wichtig weil ich die Miss so wie es Aussieht doch nochmal überarbeiten muss :(


    P.s wieso sehe ich keine Smilies is doch aktiviert ? :(

  • an Lhooth


    Sorry der Auftrag das Geld zu finden ist erst gelösst wenn mann das Buch ,im Büro der Fabiík, gelesen hatt.
    Danach muss man ins Versteck (du weist ja schon wo)und das neues Papier lesen.
    Es gib übrigens ein Buch dass je nach stand der Dinge unterschiedlichen inhalt hat.
    Viel spass beim Tuffteln


    Was Humbert angeht so funz es beim mir auch später noch ??????

  • Das Buch in der Fabrik hab ich gelesen (du meinst doch das in der Truhe, oder?


    Ich weiß übrigens irgendwie gar nicht mehr, wie ich zu Humbert gelangt bin. Auf jeden Fall nicht durch den Gulli im Hinterhof, wenn ich da durchhopse, sterb ich immer. :D


    Naja, ich werd mal weitertüfteln. :)


    Edit:
    Aha, jetzt weiß ich wieder, wie ich zu Humbert kommt und auch wie das Ziel "Humberts Geld" gelöst wird. Bei mir war das allerdings nicht das Buch im Büro, das dafür gerbaucht wurde, sondern die Schriftrolle im Versteck..., naja ich will nichts spoilern. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Haman, klickst du beim Antworten-schreiben auf die Smilies an der Seite oder tippst du es selber ein?
    Normal müßte es funktionieren, wenn du nur auf die Smilies klickst um sie in deinen Post einzufügen....
    Oder hast du vielleicht in den Optionen unter dem Antworten-Feld bei "Smilies in diesem Beitrag deaktivieren" ein Häckchen gemacht?


    Ich versteh' das nicht, das die bei dir nicht funktionieren ?(