Thief II - Wo kaufen?

  • Guten Abend,


    ich habe mir vor einigen Monaten Thief I gekauft und war sehr begeistert davon (ich hatte es früher schon mal, aber die CD ist irgendwann verloren gegangen...). Nun will ich auch den zweiten Teil kaufen, weiß aber nicht, wo... Es sollte nach Möglichkeit billig sein, und natürlich deutsch. Neu wäre natürlich auch wünschenswert, aber eine funktionierende gebrauchte CD würde mich auch nicht stören.

  • Amazon: Gebrauchte CD's in gutem Zustand... so hab ich meine bekommen.....
    Da habe ich bei Suchen eingegeben: Dark Project 2
    Aber du musst darauf aufpassen, welche Version du bekommst:
    - Sat.1 oder Original....
    Hier ein Link:

    3 Mal editiert, zuletzt von Philippxp ()

  • Ebay ist auch ne gute Anlaufstelle um Dark Projekt 2 günstig zu bekommen.


    Jedenfalls solltest du sowohl den Begriff "Thief 2", "Dark Projekt 2", "das methallende Zeitalter" und "The Metall Age" bei der Suche auf solchen Seiten verwenden, da das Spiel unter verschiedenen Namen bekannt ist und vertrieben wurde (in Deutschland Dark Projekt 2 in englischen unter Thief 2).


    Noch einen Hinweis: Die Sat1 Version ist ne etwas andere Version von Thief 2 und braucht auch ein seperaten Patch. FM-Technisch kenn ich zumindest keine Probleme damit.

  • Jop ich hab Sat.1 Version bei Amazon gekriegt aber einen Unterschied macht das nicht, außer, dass ich mir bei Thief-Universe nicht den Patch 1.18 für Original, sondern für Sat.1 Version herunterladen musste...