Beiträge von Montekar

    Folgends Problem: Ich hatte ne FM installiert und konnte normal spielen. Dann habe ich Thief I wieder zurückgesetzt, um OMs zu spielen, aber jetzt stürzt es ab, wenn ich Training anfangen/überspringen anklicke (...hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.) Wenn ich nun aber die FM installiere, kann ich sie spielen!


    Edit: Es läuft aber nur diese eine Mission, bei anderen stürzt es genau so ab (Die Mission ist Torben - Der Verräter)

    Windows XP Pro, NVIDIA GeForce FX 5200 LE (ist mein alter PC ^^) Treiber ist der aktuelle von der NVIDIA-Seite, hab das System ja gestern erst frisch aufgesetzt...


    Die NTEXdds.crf ist 129.423 Bytes => 127 KiB groß (laut dem Eigenschaften-Dialog, im Explorer steht 126 K(i)B

    cam.cfg


    DARKINST.CFG

    Hi, in der Mission Partytime steht doch auf der Gästeliste Lord Bafford. Hat jemand von euch den schonmal entdeckt (z.B. indem in einem Gespräch sein Name erwähnt wurde)? Würde mich mal interessieren, obs ihn wirklich gibt, oder ob er nur ein "Phantom" ist :D

    Zitat

    Original von fibanocci
    Es ist übrigens kaum anzunehmen, daß du Thief unter einer Linux-Distribution zum laufen bekommst, wenn du es in Windows nicht hinbekommst. Sehr unwahrscheinlich


    Auf meinem alten PC schon.


    Welche Informationen über meinen PC willst du haben? Wenn ich meinen Schreibtischstuhl um 90° drehe, seh ich sie alle.

    Ansonsten sehe ich mich gezwungen, Thief immer auf meinem alten PC zu zocken, aber das wäre nicht die optimale Lösung ^^ Aber dann müsste ich es erstmal mal schaffen, unter Ubuntu den richtigen 3D-Grafiktreiber zu installieren :D

    Hi, ich lebe auch noch ;)


    Also ich hab jetzt DDfix und RunFirst laufen, damit komme ich ins game, aber alles hat eine schlechte Grafik bzw. gar keine, also bunte Farben, und das Spiel stürzt gleich ab, man hört Basso nur kurz was sagen...

    Zitat

    Original von Vityaz
    Montekar, es gibt nun einen sehr guten Fix für neue PC, der das DualCore-Problem ausschaltet, Grafik nebenbei verbessert, Vista tauglich macht...


    Und wo?


    Also mein PC: Quad Core, Windows XP, Hab dieses RunFirst-Programm und eine Fehlermeldung kommt nicht, ich she einen schwarzen Bildschirm und die Taskleiste.

    Hi, ich hab mir vor kurzem nen neuen PC gekauft, und Thief läuft nicht mehr! Hab zuerst den Mehrkernprozessorthread gelesen, vorher brach das Spiel nach dem Startvideo ab, jetzt kann ich zwar ein neues Spiel starten, komme aber nicht in den Shop... Weiß jemand, was ich dagegen machen kann? :(