Nanu? Was ist nur mit dem Forum los?

  • Ich frag nur, weil hier die Einträge hier in letzter Zeit tröpfeln wie Regen in Nordafrika. Also etwas mehr als überhaupt nicht.


    Was´n los?;)


    (Nur falls das wieder jemand als Hetze empfindet: Ich dränge nicht zu neuen Releasedates, ich frag mich nur, ob das Forum langsam ausstirbt, was mich traurig machen würde, weil ich das Forum hier sehr mag)

  • Das frage ich mich auch. Keiner antwortet mehr, manche "alte" User sind gar nicht mehr da, bzw. schreiben nichts mehr. Zwei Tage lang wurde hier kein einziger neuer Beitrag geschrieben...


    Kommt Thief zum Erliegen oder Night Falcon???

  • *G* Sven war in der Tat nicht da. Aber das Forum wird natürlich nicht aussterben , genausowenig wie das Projekt. Es kann sein dass es eine Änderung gibt aber schliessen hat das nix zu tun, keine Sorge. Vielleicht gibt es auch gar keine Änderung.

  • Änderung??
    Ich meine, dass es wohl nicht so super vorwärts geht, merkt man ja, aber dass ihr schon am änderns seid... *gg* Nein, scherz...


    Aber schade, dass hier so wenig los ist...


    Aber in meinem Forum gibt es so Zeiten auch... und dann sind wieder 20 User gleichzeitig da..

  • vielleicht sind die user alle zu beschäftigt,
    malern ihre zimmer in die sie erst kürzlich eingezogen sind,
    oder sie sind betatester, die erstmal zocken müssen damit sie was zum posten haben,
    oder sie haben nur ein 56k-modem und achten darauf, dass die telefonrechnung nicht zu hoch wird....oder...oder ;)

  • Nun, ich habe im Augenblick zu nix mehr Lust... Wenn ich am PC sitze höre ich nur Musi und schaue mir Fotos von der Schwedenfahrt an...


    Vielleicht wissen einige was mir los ist...


    Mein Herz hat etwas abgekriegt


    ;(

    • Offizieller Beitrag

    ...ich verschiebe den hier jetzt mal ins Feedback-Forum, mit Thief hat das ja eigentlich nichts zu tun :)


    Andre, du wirst mich hassen für den Spruch, den hat meine Oma immer abgelassen, aber im nachhinein gesehen hatte sie recht: andere Mütter haben auch hübsche Töchter ;) Du wirst noch viele kennenlernen, da bin ich mir ganz sicher... :)


    Edit: Hab ich eigentlich erwähnt, daß mein Sohn die ganze Woch krank war? diesmal hatte er einfach alles: Erbrechen, Husten, Schnupfen, hohes Fieber..... ;(


    Nochmal Edit: ...das wird jetzt ein richtig schöner Wehwehchen-Thread ;)

  • Da kann ich mitmachen und kann sagen, dass der Rücken mir toatal weh tat und bin fleißiig am Diäten und Abnehmen, macht auch sehr viel Spass.



    Und André, Christine hat Recht, Du wirst auf jeden Fall noch viele Mädchen treffen, aber Du kannst ihr doch auch mal einen Brief schreiben, kommt bestimmt gut an ;)


    Wo ist denn Örebro in welcher Provinz?

  • Tja, dann stell ich mich mal hinten an... ;)


    Warum meine Miss immer noch nicht draußen ist, obwohl sie es längst sein sollte???
    Kapselriss in der linken Hand, vier Wochen Gips... DromEd konnte ich damit vergessen... Skikurs eine Woche... nix DromEd... Ferien, aber die ganze Zeit nicht da... tja, also kein DromEd... dann aufeinmal Probleme im Knie, ständig Arzt und Orthopäten-Besuche... kaum noch Zeit für DromEd... jetzt auch noch Schulaufgaben und Konzerte zum Ende des Jahres (bin im Orchester, das heißt Sonderproben die ganze Woche), kein DromEd... tja. Wie soll man da eine Miss fertig bekommen???????


    Hachja, das Leben kann hart sein...


    @ Andre
    Jaja, ist schlimm sowas... ist schon so schlimm genug, wenn die Dame dann auch noch in Schweden sitzt, huiuiui... meine Beileid hast du... aber glaub mir: Selbst wenn du eine Freundin hast, die an die gleiche Schule geht und du absolut glücklich bist: Mehr Zeit für DromEd oder andere Dinge, die du zu erledigen hast, hast du trotzdem nicht... ;)


    Mensch, das ist ja echt der reinste "Ist das Leben grausam"-Thread... *gg*

  • hm, muss mich jetzt auch mal einmischen ;)
    kann die gute schwedin eigentlich deutsch ?
    oder unterhaltet ihr euch in englisch oder kannst
    du etwa schwedisch ?


    gut dass ich das prob bis jetzt nie hatte bisher war
    ich nur in frankreich (und deutschland) im urlaub
    und ich mein französisch reicht gerademal für
    den bäcker, da kann man niemanden kennenlernen :D


    achja ich muss mich ja auch noch beklagen ;)
    ich muss morgen deutsch gedicht-interpretation
    schreiben !!! der reinste horror X(

  • Jaah, das ist interessant... wie ihr euch verständigt... *tratsch* ;)


    Ich hab morgen auch mal wieder so ne beschissene Begründete Stellungnahme... da versage ich immer... Mittwoch dann Englisch-Schulaufgabe... buwäh... :(