Nachtrag 8. Februar: Neue T2 Mission: Slys UT Arena 2

  • also ich spiele Dark seit dem der 1 Teil auf dem Markt ist ,und bin dankbar für jede neue Mission die veröffentlicht wird und bewundere die Leute die sich hinsetzen und sich soviel Arbeit machen .Aber auf solche Missionen verzichte
    ich freiwillig weil sie mir einfach kein Spass machen zuspielen und für mich nichts mit Dark zutun haben .Aber das ist reine Ansichtssache ,es gibt bestimmt einige User die soetwas gern spielen . ?(

    • Offizieller Beitrag

    Man könnte fast das Gefühl bekommen, als sehen sich manche User gezwungen, diese FM zu spielen. Mal ehrlich Leute: Habt ihr tatsächlich - allein an den Titel müsste man es merken - was großartiges, vor allem SERIÖSES erwartet? :rolleyes:
    Ich bin selber nicht für sogenannte Fun-Missionen und spiele sie auch gar nicht an (siehe Crap-Contest). Und wie oben schon gesagt: Es gibt tatsächlich Leute, die tatsächlich Spaß an solchen Missionen haben und genau für die wurde es auch gemacht.
    Um auf den Punkt zu kommen: Warum über etwas meckern, was sowie nicht für jemanden selbst geeignet ist? Punkt, finito...

  • Das habe ich nicht bestritten und ich bin mit FMs nicht vertraut. Das war nur mein Eindruck... den muss ja keiner teilen.

  • Zitat

    seht euch mich an: Ich sitze hier und arbeite an meinem glamourösen ehrwürdigen victoriansichen Anwesen


    Klingt das nicht bissel angeberisch?
    Ich mein SlyFoxx ist ein guter Dromedder.

  • Das ist ja auch ok so....... nur..... ach wie soll mans sagen.... das fällt einem im ersten Eindruck, wenn ich so eine FM sehe sehr schwer...... nichts gegen den DromEdder.... das habe ich nicht behauptet... udn wenn meinte ich das nicht so.... aber ich hab eben so meinen Geschmack...... und andere Leute den Ihren...

  • Diese Mission ist wirklich heftig!! 8o
    Bin nicht einmal durchgekommen, als alle Wachen tot waren! Keine Ahnung, wie man da hochkommt ?(
    Die Mission ist garnicht dafür gedacht, daß man die schafft, oder hab ich irgendwo einen (geheimen) Weg oder was auch immer übersehen?

  • Zitat

    Original von Philippxp
    Meine (*tschuldigung) Fresse... das ist doch nicht zu fassen, dass sowas gebastelt wird... seht euch mich an: Ich sitze hier und arbeite an meinem glamourösen ehrwürdigen victoriansichen Anwesen und dann kommt sowas..... also enttäuschung pur, wenn ich das mal so sagen darf... das apsst auch gar nicht gut in das theif konzept...... Meine Bewertung:


    8o Starr vor Fassunslosigkeit über die mindere Qualität 8o


    Ganz ehrlich?


    Deine beschissenen Post gehen mir furchtbar aufn Sack!


    Du kommst hier an, reißt deine Fresse bis hinten hin auf ala mein ach so tolles Anwesen blabla!


    Fehlt noch dass du dich nicht über Christine, MH oder vllt sogar das T2X Team stellst!


    Das geht nicht nur mir hier gegen den Strich!


    Ich würde sagen zügel dich mal *extrem* sonst wirste hier bald keine Post zu deinen Gunsten bekommen!


    Andere FMs runtermachen.. tzz...


    Tust ja grad so als hättest du unter der "minderen" Qualität leiden müssen!


    Du fliegst nochmal ganz dick auf deinen großen Mund!


    grr

  • Da gebe ich kein Kommentar zu ab. Und wenn du mit etwas nicht einverstanden bist, sende mir doch bitte ne PN statt das im Thread zu klären, der nicht dafür gedacht ist..., okay?

    Einmal editiert, zuletzt von Philippxp ()

  • Ich glaub ich muss gleich innen Keller zum Lachen, weils sonst so laut ist, dass die Nachbarn sich beschweren würden!


    Was würde das inner PN bringen, dann schwingste genauso tolle Wort wie hier in diesem Thread!


    Deine Art ist echt nicht mehr wahr, soviel Zeugs wie du labert nur noch Sagi.


    Und jetzt schreibst du mir ne PN!

  • Tu ich gar nicht, ich habe dich drum gebeten, dass du mir eine PN darüber schreibst, wenn dich etwas an mir ärgert.
    Ich habe bisher keine an dich geschrieben.....


    - So und nun möchte ich das HIER auch nicht mehr diskutieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Philippxp ()

  • Ähem.....kommt mal beide wieder runter hier, ja? ?( :rolleyes:


    Dabei hat sich eigentlich nur einer im Ton vergriffen... völlig überflüssig meiner Meinung nach.... :rolleyes:

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Ich habe jetzt gar nichts weiteres gesagt und Neo ist momentan glaube ich offline... ich geh jetzt eh pennen...... *gähn ;)