John D. hat all seine Missionen zurückgezogen

  • Nun, wie er möchte. Die meisten werden seine Missionen ohnehin irgendwo bereits gespeichert haben.


    @Sinister, dein Link zu ttlg.com ist glaube ich nicht so, wie du dir das vorgestellt hast, er führt zu dem Thread über "Virtual Asylum" nicht zu dem thiefmissions-Thread.

  • Ups, Link ist korrigiert. Danke mayan.


    Missionen von John D.:

    • Brawl in the Tombs, A
    • Burglary in Blackbrook
    • Deep Trouble
    • Deep Trouble 2
    • Fanatic's Arena
    • Island of Iron pt 1: Fortress of Steel
    • Island of Iron pt 2: Confrontation
    • Quick Cash
    • Shadows of the Past
    • Your Last Breath


    Seltsamerweise tauchen diese aber weiterhin in der Liste der verfügbaren FMs auf. ?(

  • Na dann werden wir wohl schnell mal alle FMs noch laden...


    Edit: Was mir nur grad so als Blitzidee kam, er sagt zurückziehen und ALLE laden? Auch iwie ne Art werbung oder?

  • John D. hat über Yandros eine Erklärung abgegeben:


    Zitat

    Original in
    A friend introduced me to someone who wants to go through my missions to tweak, upgrade and incorporate them into his own work, and I gave him the OK to do that. Since I'm totally out of the community now, I'm pulling everything before dropping out for good so there will be no confusion when his stuff his ready. Just chill and know you'll eventually get them back - and likely better then the originals, from the screens I've been shown.


    So wie's aussieht will jemand John D.s Missionen in einer Kampagne zusammenfassen und dabei nochmal überarbeiten und erweitern. John D. hat diesem zugestimmt und damit es später keine Konfusion gibt, die Einzelmissionen zurückgezogen. Sie sollen irgendwann dann wieder als Kampagne von jemand anderem veröffentlicht werden und dann wahrscheinlich in besserer Qualität sein als bisher.

  • Na dann, heißt das ja wohl, es ist nich für immer.
    Ich dachte schon, es ging ihm was gegen den Strich oder sowas und deshalb zieht er alles zurück 8o aber wenn das so ist, bin ich ja beruhigt, da kann ich ja mal doch irgendwann mal noch die eine oder ander fm von im zocken : ;)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser