• In den Anmerkungen zu diesem Video steht, dass Du diese FM auf Anfrage von ihm bekommen können sollst.


    Falls Du generell FMs suchst, bei denen Garrett jemand zur Seite Steht, so schau Dir z.B. Doschtles Labyrinth an. Auch in "Autumn in Lampfire Hills" hast Du einen Türsteher, der Dich unterstützt.

  • A Guard called Benny. Da war die "Unterstützung" aber anders gemeint.


    In Dance with the Dead gibts Benny Bombs. Das ist echte Unterstützung.


    In Osama bits the Dust dasselbe nochmal als Hammeriten-Barrel-Bombs. Typische Technokraten.


    Brawl in the Tombs. Die Diebe verdreschen die Haunts. Immer gerne gesehen. Auch sonst kann man lustige "Allianzen" schmieden.


    In Makiko bekommt man 444 Froscheier. Da ist dann mächtig was los. Support aus der grünen Ecke.


    Und natürlich nicht zu vergessen: Der (zusammengesetzte) Hammeritenzombie in Calendra's Cistern

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von fibanocci
    Und natürlich nicht zu vergessen: Der (zusammengesetzte) Hammeritenzombie in Calendra's Cistern


    Ach echt? Ich hab nur den Kopf gefunden: Hat einen riesigen Bläger losgelassen und ist mir fortan nachgehüpft, war wohl nicht begeistert, der Gute :P

  • Um nicht extra einen neuen Thread zu öffnen, hohl ich diesen wieder hoch.


    Erst gestern bin ich über die FMs "Hammerite Deathmatch!" und "Equilibrium" gestoßen und war von beiden fasziniert (insbesondere Equilibrium)! Da dacht ich mir "Hey, wie geil wär's doch wenn sich die Diebe an den Kragen wollen mit Transparenz und wieder mit dem Lichtjuwel?"


    Hier dazu die Frage: Gibt's sowas bzw. ist sowas in Arbeit?


    Welch Spaß war es doch die Hütter(-lehrlinge?) suchen zu müssen, so könnte es doch auch "Thieves Deathmatch!" geben. :D