Thief2 Patch und Vista

  • Ich gehe mal davon aus, das Thief davor einwandfrei funktioniert hat?!


    Hast du irgendwas installiert, z. B. neue Programme, (Grafik)Treiber, ... ?


    Und paar Daten zu deinen System kann auch net schaden :)



    Lösungsvorschläge:


    Denk mal du hast einen Mehrkehrprozessor -> daran denken Thief auf einen Kern umzutellen


    ddfix hilft oft und schadet bei neueren Rechnern nicht

  • Ich habe eigentlich immer aller Forum-Vorschläge zur Installation oder bzgl. zusätzlicher Programme wie ddfix oder dem Thiefenhancementpack umgesetzt. Der ganze Ärger fing jedoch an,
    als ich Doom3 installiert habe. Jetzt geht es nach einer Neuinstallation ohne T2-Patch wieder. Merkwürdig...

  • Ohne den T2-Patch (1.18 ) kommst du in vielen Fanmissionen nicht weit. Was blackmen meinte, sind Systeminformationen (Prozessor, Grafikkarte, usw). Eine genauere Schilderung, was nicht klappt, wäre auch nicht schlecht, sowie mögliche Fehlermeldungen, welche T2 Version, welcher Patch. Einfach mehr Informationen, sonst kann man nur sehr allgemeine Tipps geben.
    Wieso installierst du EP, wenn du keinen T2-Patch darufhast? EP ist unwichtig, der 1.18-Patch keineswegs. Das ist unlogisch. Der erste Schritt muß der 1.18-Patch sein, dann kommt der Rest.

  • Nun ja, mittlerweile funktioniert ja alles wieder anstandslos. Jedoch kann ich meine T2-Installation nicht patchen, denn dann kommt bei den meisten Missionen "Metal Age funktioniert nicht mehr". Mein System: Intel Pentium Dual CPU T2330, 1,6 GHz, 2GB RAM, Mobile Intel 965 Express Chipset Family. -Gruß-

  • Vielleicht solltest du den Premier Patch versuchen, falls du den noch nicht hast. Die user.cfg (Semicolon) ist editiert und ddfix installiert, nehme ich an.
    Welche T2-Version ist das? Hast du eventuell DromEd installiert?

  • Ich habe ein kleines oder großes Problem;


    Und zwar läuft Thief 2 bei mir nicht. Habe einen Compac 0,4 GH Prozessor mit
    einer ATI Grafikarte. Hatte davor einen Treiber installiert, den ich aber wieder deinstalliert habe und die ganze Grafikarte wieder neu. Aber daran sollte es eigentlich nicht scheitern, denn dieses Spiel funktioerte einmal bei mir.


    Also er spielt alles ab. In wenigen Minuten oder Sekunden bleibt das Bild stehen und ich komme nicht mehr ins Menü. Kann also nicht mehr weiter spielen.


    Habe versucht, es auf einen Kern zu beschränken ( USP 0 und USP 1 ) ist nur eingeblendet unter Prozesse. Ansonsten verweigert mir der PC sogar den Zugriff darauf.


    Kann mir einer dabei helfen?? Ich möchte es so gerne mal wieder spielen... :(
    denn ich würde sehr gerne auch so FM´s ausprobieren...

  • Denkt daran die Lösung hier im Forum zu posten!
    Wenn andere auch das Problem haben, nützt ihnen diese Aussage -->

    Zitat

    Bring heute Abend mal genug Zeit im Chat mit, dann machen wir das gemeinsam.

    herzlich wenig! ^^

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • ja, ich werde gucken, dass ich im Chat da bin heute...in Moment geht jetzt gar nichts mehr...will das Spiel deinstallieren, der sagt, er findet die Installationsprotokolldatei nicht mehr...