24. 12. 2007 Neue T2 FMs: "The Seven Sisters" von Lady Rowena

  • Hm sowas hab ich mir auch schon überlegt 8o :D Werd ich sofort ausprobieren


    @snake: schau mal auf die erste Seite dieses Threads die letzten beiden Posts ;) Und wenn du die Schwestern gefunden hast, findest du auch die Schlüssel (versteckt in ihren Zimmern).

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • @ snakehunt 3r: Steht eigentlich alles weiter vorn schon in diesem Post:

    Zitat

    Spoiler


    Die Lufttante findest Du gegenüber dem Mechanistenhauptquartier bzw. deren Haupteingang. Es ist leicht zu finden: Das Straßenschild lautet "St. TENNOR Sq." .Benutze hier direkt über dem Torbogen zur Kanalisation einen Seilpfeil und krabbel hoch. Auf der li. Seite kannst Du ein Fenster aufschließen. Aber sei vorsichtig: halte nach dem Diebstahl des Herzens Weihwasser parat!


    Und die Steine brauchst Du später erst, in der nächsten Mission.

  • Habe mich durgekämpft!
    Die 3. Nacht hat es ja in sich.
    Leider fehlen mir in alle 3 Teilen fast alle Secrets.
    Die sind gut versteckt. Liegt wohl daran, dass ich auf
    Experte gespielt habe.
    Fazit: das Spiel muss noch einmal erobert werden.

  • Also zum donnerwetter aber auch :(
    Ich finde keinen Weg nach Haus zu Basso und laufe mir nur noch die Füße wund. Hilfe! ;(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • ich spiele gerade die erste Nacht auf Experte, aber mir fehlt noch das Objective alle infizierten Bürger des Stadtteils zu heilen. Leider habe ich nur 4 Weihwasserflaschen gefunden (lt. ttlg.com soll es aber 7 im Level geben). Hat jemand einen Tipp für mich wo ich noch welche finde?


    Bis jetzt habe ich
    1 vom Doktor
    1 aus einem Keller in der Nähe des Marktplatzes
    2 aus Krypta/Hammeritenanwesen

  • @ Neferure: Wenn man die schwarze Schwester erledigt und dessen Herz im Lavasee entsorgt hat, kann man durch einen Seitenweg (verschl. Gitter/Hebel) wieder zurück und dann durch die rote Teleporterwand (war vorher vergittert) in der Nähe beim Schwindlerpodest gehen und einfach nur dem Weg folgen.


    @ Morgaine: Die Typen die draußen herumlaufen, also nicht die in irgendwelchen Kellern, kann man auch anlocken und zusammen führen und dann kommt man mit einer Weihwasserflasche aus. 8o :D Allerdings ist das auf Experte glaube ich nur ein Bonusziel, also ...... . In der zweiten Nacht hast Du wieder welche von denen, da machst es gleich anders. Ich hatte fünf Fläschchen und habe alle erwischt. :)

  • Ach mann bin ich blöd!! 8o 8o Es war mir doch glatt vollkommen entfallen das es diese Tor gab *sich an Kopf schlag* :O
    Danke, ich mach mich dann mal auf den Nachhauseweg ^^

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • So bin zwar noch nich ganz durch aber hier ertmal die ich bis jetzt hab


    Nacht 1



    Nacht 2


  • Kann das sein, dass nicht alle Secrets als erfüllt markiert werden, obwohl sie erledigt wurden? Hatte noch jemand dieses Problem?
    ich habe definitiv 4 der Secrets, die gitb angegeben hat (1. Nacht) erledigt, in der Statistik waren aber nur 3 angegeben.


    gitb

  • so richtig bringt mich das auch nicht weiter,lauf bei diesen Gaswesen schon über eine Stunde rum ich find da einfach nichts
    bin zwar auf einem Auge blind aber doch nicht auf beiden


    gruß darkman

  • Ich hänge in der ersten Nacht im Hammeritenkomplex fest. Ich suche mich schon dumm und dämlich nach diesen bekloppten Talismanen, die man irgendwie in diese komischen Feuer werfen muss...ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wo diese Teile sind.