24. 12. 2007 Neue T2 FMs: "The Seven Sisters" von Lady Rowena

  • Es sind gleich 3 FMs plus eine Kurze als Vorspann.


    Habe die 1. Nacht fast durch (gut 3 Stunden Spielzeit) und bin begeistert.
    Genial gemacht.


    Ach ja, ich nutze die Gelegenheit gleich, um euch allen ein schönes Weihnachten zu wünschen.

  • Boah, ich hänge total fest :(
    Hab ausser dem Loot noch gar nix abgehakt. Kann mir wer helfen und mir sagen wo ich
    1. die Journale vom doktor und diesem Mathus (oder so ähnlich)
    2. das heilmittel
    3. den schlüssel der schwester
    finde?


    Ich hab mal wieder keinen Plan mehr und renne durch die Gegend.
    Also entweder bin ich mal wieder stockblind oder die Fm is zu hoch für mich (und das auf stufe leicht *schäm* :O)


    Aber sonst jedenfalls ist die Fm klasse und optisch ein absoluter Augenschmaus ;)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Guten Morgen!


    Markus
    Thema Gruft - siehe dir mal den einen Schutthaufen an - blicke nach oben, da entdeckst du etwas interessantes.


    Neferure,
    Hast du das Labor vom Doc schon entdeckt? Und den Magicladen nicht vergessen. und die kathedrale nicht vergessen.


    Ich brauche auch Hilfe:
    Wo ist der Schlüssel 3 der Kanalisation - den finde ich einfach nicht.

  • Judith: Wenn du den Raum mit der eingesperrten untoten Fraum, mienst, dann hab ich es schon gefunden. ;) Und den Laden auch. Ich bin wohl doch wiedermal blind auf beiden Augen und muss mich nochmal genauer umsehen


    Markus: Danke, jetzt isse wieder aufm Damm ;) Mann da hätte ich auch selber drauf kommen können :O

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • @ Neferure: Punkt 3 :


    Edit: Man soll das Herz neutralisieren. Nur wie und wo? ?( Ich finde nix. ;(

  • Markus,
    Du musst zurück in die Kathedrale/Krypta.


  • Ach herje, da kann ich ja lange suchen - habe mich schon gefragt wo für diese Becken gut sein sollen. Danke. :)


    Edit: Wo finde ich denn die olle Lufttante in Mission 3 ?

  • Markus


  • @ Markus: Genau da hing ich auch fest, das untere Tor kriegt man aber nur von der anderen Seite auf.