Nachforschungen wozu?

  • Hallo


    Ist den Herren Programmierern gegen Ende etwa die Phantasie flöten gegangen? Aus den beiden Mission hätte man doch gut und gern eine machen können. Weshalb die übertriebene Vorsicht, passt doch gar nicht zu Garrett. Dieses dämliche Schnupperlevel bremst den Spielspaß gegen Ende dann doch erheblich, wie ich finde. Den Kultivator hätte man ebensogut in "Nachforschungen" irgendwo auf nem Tisch liegen lassen können und die Masken findet man ja so schon dort.


    Oder irre ich mich jetzt ganz fürchterlich? Klärt mich bitte über den eigentlichen Sinn der Mission auf, irgendwie glaub ich dann doch, dass mir was entgangen ist, denn so sinnleer kenn ich das Spiel gar nicht ...


    Grüße

  • Zitat

    Original von maranatha
    Hallo


    Ist den Herren Programmierern gegen Ende etwa die Phantasie flöten gegangen? Aus den beiden Mission hätte man doch gut und gern eine machen können.


    So ist es wohl. Für mich waren diese Missionen auch für die Katz :rolleyes: :P


    Willkommen im Forum!

  • Es ging darum, dass Garrett und Victoria rechtzeitig in Erfahrung bringen, wo der Geheimgang ist, um bei Ankunft der Masken keine Zeit zu verlieren. Dass man beim ersten Mal nicht auffallen darf ist doch wohl klar, sonst würden sie doch die Sicherheitsmaßnahmen verschärfen.
    Ob man als Spieler Spaß daran hat, das Haus 2mal zu durchlaufen, darüber kann man streiten. Mir hat das Anwesen gefallen.

  • Und ist ein Wahrer Meisterdieb nicht ein Dieb, den man gar nicht bemerkt :D


    War wirklich mal was anders und ich keinn auf Anhieb auch keine FM, die verlangt - "lass dich nicht entdecken" (jetzt wir bestimmt als nächsten SinisterShadow das gegenteil posten :D)

  • Zitat

    Original von blackmen


    War wirklich mal was anders und ich keinn auf Anhieb auch keine FM, die verlangt - "lass dich nicht entdecken" (jetzt wir bestimmt als nächsten SinisterShadow das gegenteil posten :D)


    Du meinst wohl OM

  • Zitat

    Original von blackmen
    ich keinn auf Anhieb auch keine FM, die verlangt - "lass dich nicht entdecken"


    Traurig, wo Du doch eine eben solche selbst betagetestet hast :P


    Zum Thema: Für Garrett halte ich es auch nicht notwendig ein Gebäude vorher auszukundschaften. Und wenn, dann wäre sicher die First City Bank and Trust ein plausibleres Ziel als ein einfaches Anwesen gewesen. In eine Bank ohne Vorbereitungen einzudringen und dann bei einem einfachen Herrenhaus eine derartige Vorsicht an den Tag zu legen klingt irgendwie paradox.

  • Naja, es ging ja darum, dass es bei der Ankunft der Masken schnell geht, ob es nun ein normales Anwesen oder eine ganze Bank ist, spielt dabei sicher nur zweitrangig eine Rolle. Wären die Masken und der Cultivator in der Bank untergebracht worden, wäre Garrett dort sicher auch zweimal eingebrochen.