Neue FM von Schattengilde im Bau.........

  • Zitat

    Original von Schattengilde
    Ähem, das ist keine Hausnummer, das ist der Türklopfer (tock, tock)......... :D


    ups ... :D *geht Brille putzen* Aber das darunter ist ein Guckloch? Oder ist es ein Briefschlitz? Daran hatte ich nämlich zuerst gedacht. Aber ich werde es in der FM ja genauer sehen. :)


    Zitat

    Original von SinisterShadow
    Hast Du Fotos von diesen Türen? Dann stell doch mal ein paar davon ins Netz, vielleicht findet sich ja einer der Objekt- und Texturenbastler hier, der die Türen in neue Objekte umsetzt.


    Ich hatte schon daran gedacht, aber leider sind die Photos zu schlecht geworden.

  • Zitat

    Original von SinisterShadow
    Soweit ich das auf den Bildern erkennen kann (sind leider etwas zu dunkel) sehen sie gut aus.


    Also bei mir sind die Bilder hell genug, allerdings sehen sie im Büro-PC recht dunkel aus. Liegt vielleicht an der Einstellung der Bildschirmhelligkeit?

    Zitat

    Original von SinisterShadow
    Hast Du Dich denn nun entschieden, ob Du Namen von realen Charakteren verwenden willst oder nicht?


    Nein, ich werde Beinamen und Namensübersetzungen verwenden. Damit lassen sich sicher nicht alle erkennen, es hat aber genug Aussagekraft um erkennen zu laasen, mit wem man es hier zu tun hat.

    Zitat

    Original von mayan
    Aber das darunter ist ein Guckloch? Oder ist es ein Briefschlitz?


    Mal gaaaanz langsam: Oben ist das Guckloch, unten ist der Türklopfer ;)

  • Mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen :D
    Hoffe mal auf ne baldige Veröffentlichung.


    Falls du Betatester suchst, kannste mich ja zur gegebener Zeit fragen (ob ich Zeit hätte). Sei vorgewant. Einen FM-Bauer hab ich schon halben in den Wahnsinn getrieben :D


    gruß blackmen

  • Zitat

    Original von Schattengilde


    Also bei mir sind die Bilder hell genug, allerdings sehen sie im Büro-PC recht dunkel aus. Liegt vielleicht an der Einstellung der Bildschirmhelligkeit?


    In der Regel liegt es daran, daß Büro-PC's keine echte Grafikkarte haben. Da sehen alle Bilder dunkler aus, als die, die man zuvor auf einem PC mit 3d-Karte gemacht hat. Da hilft nur eines: Ein Tick heller machen (oder auch zwei)
    Ansonsten hängt alles von der jeweiligen Grafikkarte ab. Deine geposteten Screenies sind für mich leider zu dunkel.

  • Zitat

    Original von fibanocci
    Deine geposteten Screenies sind für mich leider zu dunkel.


    Ich helle die Bilder immer auf, bevor ich sie poste ?(. Ich werde die Bilder noch mehr aufhellen und austauschen, kommt dann hoffentlich besser rüber.

  • Zitat

    Original von Schattengilde
    Ich helle die Bilder immer auf, bevor ich sie poste. Ich werde die Bilder noch mehr aufhellen und austauschen, kommt dann hoffentlich besser rüber.


    Daran zweifle ich nicht. Und, danke schön.


    Ansonsten möchte ich nochmals auf die Verwechslungsgefahr des Titels eingehen.
    The Book of Prophecy kann allzu leicht mit frobbers FMs verwechselt werden. Sowas hatten wir schon oft (Ich denke an Dance with the Dead, Dancing with the Dead, usw.)
    Wäre doch schade, wenn die Leute hinterher unnütze Postings machen, wenn sie nach einer bestimmten FM fragen oder suchen.


    Klingt vielleicht nach Gemaule, solls aber nicht sein.

  • So, die Bilder sind aufgehellt und ausgetauscht, ist jetzt hoffentlich alles besser zu erkennen :)


    Es wird wohl nicht zu vermeiden sein, daß sich manche Titel ähnlich sind. Fehlgriffe sind da natürlich nicht auszuschließen, wobei das dann eher auf Flüchtigkeitsfehler zurückzuführen sein dürfte. Schon möglich, daß einige The Book of Prophecy für einen Nachfolger von Keeper of the Prophesis halten, aber das läßt sich sicher schnell klären.

  • Spezialkräfte ges..........ähem, ich meine Betatester gesucht!


    So langsam wird es ernst und meine FM könnte bis Wochenmitte fertig zum Zippen sein. Deshalb brauche ich Freiwillige, die ihren Eid auf General Morbid ableg 8o.........., ich wollte natürlich sagen, die betatesten wollen. Die letzten 2 Wochen waren ziemlich stressig, da wird es Zeit, die Sache endlich zu Ende zu bringen. Wer sich in die Rekrutierungsliste eintragen (mist, schon wieder verplappert),..........wer Lust zum Betatesten hat, soll bei mir antreten...........äh, darf sich bei mir anmelden :D.