Also, mir fehlt auf einmal meine Datei "Eigene Dateien". Als ich den Rechner das letzte mal benutzt habe war der Ordner noch da. Nun ist er samt vieler Datein verschwunden!!!!
Muss ich den Rechner zurücksetzen oder so??
HILFE! Dateien verschwunden!
-
-
Mach mal Rechtsklick auf den Desktop-->Eigenschaften-->Reiter "Desktop"-->Button "Desktop anpassen"
Dort kannst du die auf dem Desktop anzuzeigenden Symbole einstellen...u.a. auch Eigene Dateien. Probier's einfach mal, vielleicht hilft's.Achja, ist jetzt natürlich bezogen auf WinXP!
-
andere Mögichkeiten:
-Windows Explorer öffnen und da mal schauen ob beim Laufwerk C direkt diesens Ordner gibt
-"Start" - "Suchen" - "Datei oder Ordner suchen" Dabei direkt nach den besagten Ordner suchen oder eine Datei, die darin enthalten ist.
Gelöscht hast du den vermutlich nicht, da der Ordner höchstwarscheinlich großer ist, als für den Papierkorb vorgesehen und daher du noch extra einmal gefragt wirst.
Könnte auch sein, du hast ihn ausversehen unbenannt
Edit: kleiner Hinweis: unter winxp oder Vista kann es abweichungen geben
-
der Ordner sollte zu finden sein in "C:\Dokumente und Einstellungen\HIER DEIN BENUTZERNAME\Eigene Dateien"
-
...oder hol den ordner mit tuneup utilities zurück!
-
wenn dein Benutzerprofil kaputt gegangen ist wird das nicht klappen...wie siehst denn aus schon was gefunden?