Userbewertung

  • Ich wollte mal ein Thread aufmachen wo jeder etwas über denn anderen schreiben kann.


    Hier mal eine liste von den Leuten die mit mir im lustige Gesprächee hatten:
    blackmen : hatte dich als erstes von dem Forum in meiner ICQ liste ;)
    Theker : LOL, damamls hattest du mich auch ihn icq geaddet und mich damals wegen des Thief 3 Projektes gefragt :D
    SinisterShadow : Fachkompentez pur!!! ;)
    Xrayalpha : einfach nur Sympatisch
    Kamon : mag ich ebenfalls
    Darklady : Wirm kennen uns zwar net aber ihm Chat isses immer lustig mit dir^^



    und an alle anderen die ich jetzt net alle aufzählen kann :)

  • Ich sag nur eins wenn jetzt einer schreiben würde.
    z.b


    User: A sagt folgendes:


    User B: der ist ok ganz in ordnung.
    User C: der nervt nur.
    User D: ist ein spinner.
    User E: ja wir unterhalten uns in ICQ und so.


    Wo jeder mal über den anderen schreiben kann,nehm es mir nicht übel aber der Thread hat kein sinn,ich weiß nicht ob die anderen auch so eine meinung haben.
    Aber ich glaub das geht dich nichts an was die anderen über die anderen Denken,oder?


    Hey das ist meine meinung.


    MFG Theker

  • und wenn ich jemanden mag, kann ich ihn ja in meine Freundschaftsliste aufnehmen und wenn ich einen nicht grad besonders mag (weshalb auch immer) gibts die Ignorierliste. Aber soetwas gehört meineserachtens nicht in die öffentlichkeit. Probleme sollten mit der betreffende Person geregelt werden.


    Phillip, ich weiß du meinst es damit gut, aber das ganze kann unkontroliert in eine andere Richtung gehen.

  • Ich weis nicht ob sich so'n Thread (wie jeder hier schon gesagt hat) lange kontrollieren lassen kann.
    Das kann sehr leicht in Spam/Flame abdriften.


    Ich kann nur Insgesamt sagen:
    Tolles Forum hier. Ich habe kaum solche netten Leute in einen Forum "getroffen". Die meisten sind mir auch sehr sympatisch, einige mehr, andere weniger. Ohne jetzt zu sagen User A,C und Y gehen mir auf den Kecks.;)

  • Zitat

    Original von Philipp
    Kamon : mag ich ebenfalls


    Na, da bin ich aber erleichtert. :rolleyes:


    Warum sollten Forumnutzer andere Forumnutzer bewerten? Das endet nur in Streitereien und endlosen (sinnlosen) Diskussionen. Auch wenn die Idee vielleicht gut gemeint war.

  • Denke ich auch... aber vielleicht wird sich ja bald was ändern hier. Der Thread ist auf jeden Fall recht gefährlich und kann wieder viel Streit erzeugen. Es sollte keine Bewertungen geben.

  • Ich bin zufällig in anderen Foren tätig und da funktionieren soll Sachen hervroragen (obwohl die meisten Kinder unter 12 sind). Es heißt ja net wenn man jemanden nicht mag das dass an die große Glocke gehangen werden muss. Es ist einfach nur eine nett geste von User zu User. Übrigens stehen in den Boardregelen auch ausdrücklichsten drinnen das man andere User nicht beleidigen soll. Also von daher hoffe ich auf einen good post


    Achja, hier mal ich:


    (Auf Garrett gemacht) :D


    [Blockierte Grafik: http://img107.imageshack.us/img107/3474/ichkleinrq9.jpg]