1. Bayern Treffen

  • Das Bräustüble finde ich gut, da kennen sie unsere Machenschaften bereits. :P
    Hinter der Wirtschaft war ja auch ein relativ großer Parkplatz, wenn ich mich recht erinnere.
    Alles klar, ich bin dabei. Mir ist jeder von beiden Terminen recht.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Gut, 4.8. Bräustüberl LL *notiert*
    Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Uhrzeit.
    Vielleicht nicht zu spät, also ich meine, eher dann zur Kaffeetrinkzeit (ca. 15 Uhr) und nicht erst abends...

  • Da ich von einer wunderschönen Dame (Name wird nicht verraten ;)) gefragt wurde, ob ich zum Bayerntreffen kommen würde, muss ich leider sagen, dass es nicht an der mangelden Zeit sondern eher an der Entfernung liegt.


    Wenn das Ziel "Landsberg am Lech" ist, ist das ca. 270 km von mir entfernt.


    Und dies alleine ohne Fahrgemeinschaft (hin und zurück wären das ja ca. 550 km) bei den Spritpreisen ist das nicht machbar. Mich stört es eigentlich nicht, dass ich min 2,5 Stunden, eher 3 Stunden brauche. Das ganze ist halt eine reine Kostenfrage.


    Im Gegenzug schlag ich einfach mal vor, dass ihr Bayern mal euch traut ins Ländle (Baden-Würtenberg) zu kommen.


    gruß blackmen

  • @Blacky: Guckst du in "Süddeutsches Treffen", da wird schon über Ulm/Stuttgart diskutiert.
    Das sollte doch eher in deiner Umgebung liegen, oder?
    Vielleicht hast du ja einen Vorschlag, wo man sich dort treffen könnte?

  • Wegen der Zeit: vielleicht wie beim ersten Treffen Mitagessen und Kaffeetrinken, also so ca. 12/13 Uhr bis "open end"? Dann wird's nicht zu spät und es lohnt sich.


    Wer kann einen Fotoapparat/Laptop mitbringen? Bei mir ginge beides, nur dass die GraKa nicht besonders gut ist.

  • Ich kann mit beidem dienen, eine Digicam und einen Laptop mit sehr guter Graka.
    Meinetwegen könnte es auch früher los gehen. Ich könnte auch noch jemand mitnehmen, stehe als Taxi zur Verfügung...(...ohne Absichten... ;) )

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Xray ist es der PC, den du beim 1. Süddeutschen Treffen dabei hattest?


    Wenn ja, dann kann ich den "Neulingen" nur sagen, darauf läuft Thief 2 und der Editor.


    Tja, wer will kann dann wohl sein Meisterwerk präsentieren.

  • Nein, es ist nicht der Laptop, den ich beim 1. Treffen dabei hatte, der war geliehen.
    Ich habe jetzt einen eigenen, einen Gericom Laptop Hummer FX 5600 mit einer FX5600go Graka, mit 512 MB RAM und einem Pentium 4 mit Win XP. Leider ohne Brenner, aber mit DVD Laufwerk. Sogar die neuen Tombraider Games laufen auf dem Ding, Legend und Anniversary...


    Ja, mal sehen, was Doschtle und Morgane so gebastelt haben...
    (und ob Bruder Uriel immer noch Granaten in Schlüsselkästen wirft... :P)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Zitat

    (und ob Bruder Uriel immer noch Granaten in Schlüsselkästen wirft... Zunge raus )


    Zumindest starb er nicht nach 30 sec. in seiner eigen FM. Wobei ich gehofft habe, dass du xray beim nächsten Treffen eine Betareife FM abliefern würdest.


    Aber zurück zum Thema:


    Wäre eigentlich Sinnvoll wenn mal jeder das Posten würde, was er an FMs (oder sonstigen Dingen) mitbringen würde.

  • Falls meine "FM" (oder was auch immer das mal werden will) bis dahin halbwegs vorzeigbar ist, kann ich sie, falls das mit dem Stick nicht klappt, bzw. ich ihn nicht ausleihen kann, auch auf CD brennen und mitbringen.

  • @ Xray den Absichtslosen ;) : dann lasse ich mein eher grafikkartenschwaches Laptöpchen mal daheim.

    Zitat

    Ja, mal sehen, was Doschtle und Morgane so gebastelt haben...


    Gebastelt? Moi? Jedenfalls nichts in der FM-Richtung, sorry. Außer einer Treppe, die sich irgendwo rumtreiben müsste. Ansonsten nur Zeugs ohne die geringste Thief/Dromed-Relevanz :P


    Von Bruder Uriel oder Dyster habe ich bis jetzt noch nichts gehört.


    OT: Habe gerade das auf Worth1000.com gefunden: Garrett & Associates, Inc.
    integrity, trust and financial responsibility :D Wenn das kein Zynismus ist...
    Sorry wegen dem OT, aber dafür einen eigenen Thread aufzumachen wäre etwas übrtrieben. /OT

  • Also wenn wir uns tatsächlich in Landsberg am Lech treffen, würden Dyster und ich wohl mim Rad kommen, das dauert nur so 2 Stunden und es ist immer schön eben ;) Ich würde es dann aber auch vorziehen, wenn wir uns so zur Mittagszeit treffen und nicht erst am Nachmittag :)


    Es sei denn es regnet, dann halt per Zug oder mitm Auto, mal sehn.


    Was mit Freund Uriel is weiß ich nicht, Dyster soll da mal nachfragen.


    Laptop hab ich keinen unf FMs erst recht nicht ^^
    UNd meine DP2-CDs liegen grad bei Dyster -.- Stark...


    Naja, bis zum 4.8. sind ja noch knapp 2 Wochen, noch genug Zeit zum planen.

  • Wünsch ich euch auch. Wäre gern dabei, aber ich komme aus dem Norden und hätte einen etwas weiteren weg :D


    Wenn mal ein Treffen in Hamburg oder Umgebung ist, würd ich auch gern mal kommen.


    Habt eine schöne Zeit!

  • Zitat

    Original von Mirko
    Wünsch ich euch auch. Wäre gern dabei, aber ich komme aus dem Norden und hätte einen etwas weiteren weg :D


    Wenn mal ein Treffen in Hamburg oder Umgebung ist, würd ich auch gern mal kommen.


    Habt eine schöne Zeit!


    Mirko


    für dich wäre wohl eher der Tread "1. großes Nordtreffen" interessant. Lese ihn mal durch und meld dein interesse. Die freuen sich bestimmt, wenn da noch einer kommt. Ach und aus Hamburg kommt schon eine weitere Person, die hier im Forum aktiv ist. Falls sie interesse an einem kleinen Treffen hat, wir sie bei dir bestimmt melden.

  • mhm.. aber irgendwie hab ich in dem thread jetzt noch nicht unser lokal erschließen können... entweder hab ich da was überlesen, weil ja ein paar gasthäuser genannt wurden, oder es steht tatsächlich noch nich fest, was ich aber weniger glaub. kann vllt noch mal jemand das lokal hier reinposten, so denn es tatsächlich schon einen festen treffpunkt gibt? ^^


    mfg