1. Bayern Treffen

  • Nachdem die Geburt des 2.Süddeutschen Treffens ebenso wie des 1.Nordtreffens sich schwieriger gestaltet, wie wäre es mit einem Bayern Treffen?
    Im Thief-Chat haben wir schon öfter darüber gesprochen.
    Austragungsort könnte z.B. LL sein.
    Mögliche Teilnehmer könnten sein:


    Bruder Sarrak
    Bruder Uriel
    Doschtle
    Dyster
    Mayan
    Morgane
    Shadow
    Xrayalpha


    Wer noch kommen wollte, bräuchte sich nur noch hier mit eintragen.
    Wie siehts aus?

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Also ich würde auf jeden Fall kommen, kommt natürlich auch noch ein wenig auf den Termin an, aber mein Terminkalender ist bisher noch recht leer (bis auf zwei Samstage im Juli und einer im August).
    Sonntags kann ich generell leider garnicht und unter der Woche nur mit Anhang. An einem Samstag wäre also für mich am Besten.


    Schöne Treffpunkte wären auch (nur mal zwei Vorschläge):
    Ritterschwemme Kaltenberg
    oder
    Bräustüberl Kloster Andechs

  • Erlangen das ist ca. 20 km von Nürnberg entfernt, ich wohne auch in der nähne von S.teschie...

  • Ein Bayerntreffen ist wirklich eine gute Idee. Im August sollte eigentlich bei mir jedes Wochenende möglich sein.
    Werde mich mal nach geeigneten Treffpunkten in LL umschauen... @Xray: evtl. Bräustüberl? Da gäbe es auf jeden Fall genügend Platz.


    Edit: Mal zwei Vorschläge mit Homepage:


    Waldwirtschaft Sandau


    oder Süßbräu

  • So, wie wäre der Termin 4.8. ? Oder der 11.8.?
    Dann könnten wir ein richtiges Geburtstags-Nachtreffen machen...

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Ja, terminlich schauts recht gut aus, bin nur noch nicht 100% sicher.


    Noch eine Anmerkung zum Treffpunkt: Kaltenberg wäre schon sehr günstig, weil es da wohl bessere Parkmöglichkeiten gibt als in LL.

  • Langsam sollten wir jetzt mal Nägel mit Köpfen machen, da es nur noch knapp vier Wochen bis dahin sind.
    Also, von mir aus gehen beide Termine.
    Ich könnte auch Leute mitnehmen.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ich hab grad mal bisserl gesucht, aber anscheinend sind im August in Kaltenberg keine Veranstaltungen. Wenn wir uns also dort treffen möchten, dann halt einfach "nur" in die Ritterschwemme, bzw. deren Biergarten. Aber das ist ja ok, oder?

  • Also, Kaltenberg ist für die in Frage kommenden Termine schon alles ausgebucht.


    Schloßrestaurant Kaltenberg kommt leider nicht in Frage, am 04. ist Betriebsurlaub und am 11. eine Hochzeit (da ginge es nur, wenn wir uns auf ein Menu einigen und nicht à la carte bestellen)


    Da es ja wohl mit Kaltenberg nicht klappt, wie wäre es dann mit Andechs oder dem Bräustüberl Landsberg ?
    Edit: bei letzterem wäre sowohl am 04. als auch am 11. August etwas frei.


    Noch eine wichtige Frage zum Termin: Xrayalpha hatte mir als Termin den 11. genannt, aber Shadow hat geschrieben, sie könne nur am 04.
    Also dann doch definitv der 04. August?


    Wäre prima, wenn sich alle die und/oder am 04./(11.) August kommen wollen, per PN bei mir melden bzw. hier noch posten könnten. Dankeschön im Voraus!

  • Also was den Termin betrifft, ist mir der 4.8. eigentlich auch etwas lieber, ich kann aber auch am 11.8. kommen.
    Das Bräustüberl in Landsberg macht auch einen guten Eindruck und Parplätze werden wir schon irgendwo finden :D

  • Gut, so wie es aussieht, ist der 4. August wirklich der passendere Termin, den ich mir hiermit mal erlaube, festzuhalten. Sonst geht uns noch die Zeit aus...


    Wenn keine Einwände bestehen, könnte ich ja dann die nächsten Tage in LL Bescheid geben. Ist ja nicht allzuweit weg von Kaltenberg. :)

  • So, sowohl beim Bräustüberl als auch beim Süßbräu ist am 4. August was frei. Vermutlich wird im Bräustüberl weniger los sein; in der Ecke sollte auch Parken einfacher sein (obwohl es notfalls auch ein Parkhaus in LL gibt).