Unwetter-Alarm

  • Guten Abend!!!



    So da spiel ich mal den Reporter und zeig euch ein paar Artikel und Videos über das Unwetter!!!


    Hier ist ein Karte!!!




    Tornados in Deutschland?



    Unwetter!!!!






    Hier drei Videos über das Unwetter!!!


    Hier in Bilder-Video von den Sturm im Januar!


    Hagelkörner,Stürme,Überschwemmte Straßen usw!



    Super-Gewitter!




    Ich hab mir gedacht ich geb euch ein paar Informationen, damit ihr bissel bescheid wisst!!


    VLG Theker

  • Zitat

    Du scheinst dir ja wirklich von den Medien Angst einjagen zu lassen.
    Erinnert mich irgendwie an meinen Bruder, dessen feste Meinung ich mittlerweile immer mehr und mehr in Frage stelle.


    Ich hab nicht gesagt das ich Angst habe, ganz im gegenteil ich bin wie Mr.Magoo ich warte auch das hier mal was großes Passiert in diesen Kaff.


    Aber ich bin auch froh das das noch nicht hier passiert ist, andere Leute z.b in Beriln Bezahlen mit ihren Leben wegen diesen Unwetter!!!


    Zitat

    Manno warum gibts hier nie ein richtiges Unwetter? Immer nur son Puller


    Sei froh das es noch nicht bei dir war. ;)


    Zitat

    Sag sowas besser nicht kommt schneller, als man denkt. Nimm doch Kyrill (schreibt man den so?): Da gab es (soweit mir bekannt) 10 Tote in Deutschland und insgesamt 38 Tote !!!


    10 Tote und dann 38 Tote?
    Du meinst 48 Tote insgesamt oder irre ich mich da?


    VLG Theker

  • In Berlin ist der Sturm heute Nacht und morgen mittags und abends. Und in meiner Gegend gab's nie Tote vom Unwetter. Vom Kyrill ist nur ein riesen Zweig vom Baum abgeknigt. Kein verletzter, keine Sachschäden.


    Wieso halten diese Bäume hier mehr au als wo anders? Die Windstärke war bei Kyrill mit Berlin fast überall identisch. ;)


    mfG
    davidsung

  • Zitat

    In Berlin ist der Sturm heute Nacht und morgen mittags und abends. Und in meiner Gegend gab's nie Tote vom Unwetter. Vom Kyrill ist nur ein riesen Zweig vom Baum abgeknigt. Kein verletzter, keine Sachschäden.


    In Berlin gab es schon viele Unwetter und da starben schon ein paar Leute,also erzähl mir nicht das noch nie Leute in Berlin an Unwetter gestorben sind.



    Zitat

    Wieso halten diese Bäume hier mehr au als wo anders? Die Windstärke war bei Kyrill mit Berlin fast überall identisch.


    Ja warum halten deine Berliner-Bäume mehr aus als die anderen,ganz einfach es gibt Kräftige und Starke Bäume aber auch schwache Bäume, da kann es schonmal passieren das ein oder mehrere Bäume entwurzelt werden.


    So ein Sturm hat schon mal eine Geschwindigkeit von 192km/h oder 242km/h wenn die Geschwindigkeit falsch ist sagt es!!!

  • Ich möchte ja auch nicht, dass jemand zu Schaden kommt.
    Es soll nur mal totale Lotte gewittern. Ich vermisse das irgendiwie..Immer wieder kommen hier nur so "Gewitterchen" rüber. Es soll mal so richtig die Post abgehen!

  • Bei uns (Zürich) wurde es gegen 9 Uhr so dunkel, als sei es später Abend. Aber es war eine sonderbare Dunkelheit, eine bedrohliche Dunkelheit. Dann sahen wir von unserer Dachterasse aus, dass sich eine Regenwand in Richtung Stadt wälzte; als sie uns erreichte, war buchstäblich die Hölle los. Einen solchen Regen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. 8o

  • @ Theker


    Zu 1.:
    Ich meinte natürlich Rudow, nicht ganz Berlin. Hier gab es in letzter Zeit (ca. 7 Jahre) keine Tote.
    Im Augenblick tobt gerade hier der Sturm, hält aber nicht lange an...


    Edit:
    Um noch mehr Missverständnise zu entgehen:
    "Keine Tote" im Sinne "Kein unnartürlichen Tod wegen Unwetter."

  • @ blackmen: Kyrill war nur ein Beispiel ;) . Ist mir halt spontan als einziger eingefallen.


    @ all: Heute wars bei und in der Schule schlimm:
    1-5. Stunde alles OK. In der 6. Stunde dann (so um 11:30 Uhr) bricht voll der Sturm los. Feuerwehr ausgerückt, Notarzt und Sanka raus und was noch nicht alles. Bei uns im Klassenzimmer war schon seit der 3. oder 4. Stunde der Strom weg (warum weiß ich nicht, alle anderen hatten noch Strom) und dann saßen wir alle zusammen im dunkeln ;) .
    Da fällt mir noch was lustiges ein: Bei mir in der Klasse ist einer, der hat immer Angst, egal vor was ;) . Da schlug ein Blitz ein, der Schüler kauerte sich auf dem Stuhl zusammen und sagte: "So, jetzt hab ich Angst." .