• *g* Pommes ein Bot. :D Übrigens hat er bereist mehrere Sachen gepostet (andere Threads), und einen SO intiligenten Bot gibt es meines Wissen (noch?) nicht. Ich könnte euch PetSim empfehlen.
    Wer ihm immernoch nicht glaubt soll sich den "Orginal"-Thrad im US-Forum angucken:


    @Pommes:
    Erst US, jetzt ttlg, wo verbreitest du sonst noch deine Spiele?;)


    EDIT:
    Mist. Das kommt davon wenn man einen Text schreibt, und dann vieeeel später absendet. :evil: ;)

  • @ davidsung: Was hättest du noch zum vollspammen bereit :D .
    Trotzdem danke für deine Unterstüzung :] (aich meins ernst :] )


    @ all: Muss mir mal die Geschichten reinziehen (hab leider fast keine Zeit :( ).

  • Nach langem Schweigen, will ich mal wieder auf mch aufmerksam machen ;)
    Ich hab mir mal ne eigene Seite erstellt: (ist leider noch nicht ganz fertig)
    Außerdem hab ich mal die Programmiersprache gewechselt und bin auf Lazarus umgestiegen, was mir jetzt auch (einfache) Grafik erlaubt.
    Desweiteren plane ich eine Neuauflage des PetSim.


    mfG
    PDF

  • Wow, die Seite hat nicht mal ein layout, kann ich dir vielleicht einen professionelen Webauftritt verschaffen. ;) ?

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von PommesDieFritte
    Außerdem hab ich mal die Programmiersprache gewechselt und bin auf Lazarus umgestiegen, was mir jetzt auch (einfache) Grafik erlaubt.


    Lazarus? Ist das nicht eine alternative IDE für FreePascal? ?( Soweit ich das mal ausprobiert hatte, kann man damit in Pascal und Delphi programmieren. Allerdings konnte ich diesem Units-Wirrwarr wirklich nichts abgewinnen - und bin bei VB.NET geblieben...

  • @MH.: Jo, damit kann man beides programmieren.
    Ich komm damit eigentlich gut zurecht. Vllt. haben die das in der zwischenzeit mal verbessert. Es gibt ja eigentlich bis jetzt noch keine richtige Version (keine Ahnung, welche ich habe :D )


    @Philipp: Die Seite erfüllt meine Anforderungen ;) . Ich werd sie aber irgendwann eh nochmal komplett überarbeiten.

  • Zitat

    Original von MH.TheFreak


    Lazarus? Ist das nicht eine alternative IDE für FreePascal? ?( Soweit ich das mal ausprobiert hatte, kann man damit in Pascal und Delphi programmieren. Allerdings konnte ich diesem Units-Wirrwarr wirklich nichts abgewinnen - und bin bei VB.NET geblieben...


    Wow, jetzt gibts auch mal was das auch ich noch nie gehört habe, was ist VB.NET? ?(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SinisterShadow
    Das ist Visual Basic Dot Net. Also ein normales Visual Basic mit Dot-Net-Framework Erweiterung.


    ... dazu ist es im Gegensatz zu früheren VB-Versionen auch komplett objektorientiert. Man braucht dazu nichtmal das Monster-Paket namens "Visual Studio" - "SharpDevelop" (Freeware) tut es auch, man kann damit dazu auch C# programmieren.