Die Horror Contest Missionen sind raus! - Die Platzierung ist veröffentlicht.

  • Um die Last vom derzeit einzigen Hoster zu nehmen schlage ich vor, dass die ersten vier, die sich eine der Missionen heruntergeladen haben, jeweils eine bei einem anderen Hoster (möglichst bei verschiedenen) hochladen und den Downloadlink hier posten.


    Damit nun nicht jeder die selbe Mission hochlädt, sollte schon vorher angekündigt werden, wer welche FM wo hochlädt und sobald dies abgeschlossen ist, der Link dazugestellt werden.


    Wäre toll wenn genügend Mitglieder mitmachen und die Anderen solange warten würden.


    Hier ist mein Beitrag:
    thedeadofwinterv1.zip

  • Ja, hab ich im anderen Thread schon geschrieben. :D


    Southquarter kommt bisher mit dem Ansturm klar! Aber das muss nicht ewig so laufen, also hört auf Sinister!


    Übrigens mein bis zu diesem Zeitpunkt Lieblingszitat aus einer FM (Last Caress, ReadMe):


    And a special thanks to Saturnine for //not// entering the
    contest, thus giving everyone else a fair chance.
    :D

  • Wie kommt man bei "TheDeadWinter" weiter ich hab das gerät aktiviert und hab die Untoten bekämpft und jetzt wie geht es weiter?

  • Zitat

    Wie kommt man bei "TheDeadWinter" weiter ich hab das gerät aktiviert und hab die Untoten bekämpft und jetzt wie geht es weiter?


    Da steck ich auch fest ;(
    Weiss den wirklich niemand was ich da jetzt machen muss?? :D


    -snakehunt3r 8)

  • So, hab jetzt alle 4 durchgespielt. Also wenn ich die FM´s der Reihe nach plazieren müsste, würde ich dies wie folgt tun.


    Platz 1: The Dead of Winter (ganz klar Platz 1, obwohl ich sie 2 ma spielen musste damit ich sie auch erfolgreich beenden konnte!)


    Platz 2: Torn Apart (man weiß immer wo´s lang geht und sind schöne grusel Effekte drin.)


    Platz 3: Last Caress (hab mich paar ma doch mächtig erschrocken, jedoch hab ich diese FM am schnellsten beendet. Etwas kurz aber trotzdem schöne Ideen)


    Platz 4: Island of Madness (hat mir persönlich am wenigsten gefallen, da mich die vielen zerfallenen Häuser und die ganzen Tunnel etwas genervt haben. War mir alles zu verwirrend und unübersichtlich. Würde ich nicht nochmal spielen!)

  • Random_Taffer bittet um die rechtzeitige Einsendung der Votes. Wer also die Horror-Contest Missionen gespielt hat und eine Zugangsberechtigung für TTLG.COM hat: bitte die Wertung für die Missionen dort per PN an ihn abgeben!


    Einsendeschluss ist der 2. Juli 2007 00:00h CST.


    Hier die Wertungskriterien:


    Gebt einen Wert von 1-10 (10 als höchste Wertung) in den folgenden Kategorien für jede Mission ab:


    Tension: (Spannung) Hat die Mission Euch in Anspannung versetzt? (1-10)


    Atmosphere: (Athmosphäre) Sound, Architektur, Spezialeffekte (1-10)


    Surprise: (Überraschung) Hat die Mission Euch aus dem Stuhl geworfen? (1-10)


    Story: (Geschichte) Wie gut war die Geschichte hinter der Mission? (1-10)


    Scary: (Gruselfaktor) Wie gruselig war die Mission insgesamt? (1-10)


    Fun Factor: (Spaßfaktor) Wie hoch ist der Wiederspielwert der Mission? (1-10)

  • Also, "The Dead Of Winter" fand ich bis jetzt noch nicht sooo spannend. Kann aber auch daran liegen, dass ich auch dort festhänge, wo in der Kapelle die Untoten herumlaufen und ich nicht weiß, wie ich die bekämpfen soll.
    Gecko: Du hast sie ja schon durchgespielt. Wo gibt's denn Waffen?


    Außerdem ist's in einigen Ecken so dunkel, dass ich so gut wie gar nichts sehen kann.


    Die anderen drei FMs hab ich noch nicht ausprobiert.

  • Zitat

    Und wo findet man die anderen FM's?
    Edit: Hat sich erledigt.


    Mh, na bei mir hat es sich nicht erledigt - ich habe nur die Mission von SinisterShadow ausprobieren können - quasi Anfangspost. Und die anderen, könnt ihr das einem bitte sagen? Ist zwar nicht mehr viel Zeit bis zum 2.July...


    Und zu der "The Dead Of Winter" - kann mich Mirko nur anschließen, muss sagen Ersteindruck: "geht so". Vorhersehbar war es bisher allemale, und konfus und verzwickt ist es ohnehin - schon allein - Waffen? Dietriche? Bisher schon der 6. Schlüssel und man wird quasi durch die Welt "geleitet" - "so, jetzt darfst du hier weiter..." ._. Aber kann sich ja noch bessern, vorallem, wenn ich die anderen Links der Missionen des Contests habe.


    Edit: Was mir noch einfällt - soll nicht heißen, dass ich nicht meinen Respekt zolle, vor all denjenigen, die die FM's machen! Ich habe mir gestern zum ersten Mal Dromed angetan *_* das war wie ein Wink mit dem Zaun'sfahl ^^


    Edit²: Super, danke!!

  • Also, The Dead Of Winter muss auf jeden Fall höllisch viel Arbeit gewesen sein, von daher auch meinen tiefsten Respekt an den/die Macher. Nur halt kam bei mir (wahrscheinlich weil ich noch nicht wirklich weit gekommen bin) die Spielfreude und die Gruselstimmung (soll ja Horror sein) noch nicht so richtig auf...

  • eine frage an die, die the dead of winter schon gemeistert haben:




    und direkt noch eine frage:
    was wird denn bei "last caress" am anfang von einem ewartet?
    wenn ich ins wasser springe kann ich mich nicht mehr bewegen und verende an dem gitter unten.. hilfe?

  • chaz, oh je, das wird so nichts in DoW, da musst du neu laden. Mir war das auch passiert.


  • Ich spiele gerade "Torn Apart" und hänge vor dem Schlafzimmer fest. Schließe ich die Tür auf, geht ein Gatter runter und eine Wand kommt auf mich zu. Ist diese Wand weg komme ich aber auch nicht weiter, weil zum Schlafzimmer das Gatter nicht hoch geht und zum Aussenbereich ebenfalls ein geschlossenes Gatter ist. Wo bitte geht´s weiter?