Allgemeine technische Fragen

  • Also meine Fragen an euch:
    1.Ich habe einen relativ neuen PC (Asus P5W-Dh Deluxe, Intel Core 2 Duo E6300, GeForce 7300 TC) , würden darauf auch noch die alten Dark Projekt Titel laufen?


    2. Ion Storm ist exestiert ja leider nicht mehr! Besteht noch Hoffnung auf einen würdigen Nachfolger?


    3. Da ich leider nur Deadly Shadows gespielt habe wollte ich wissen ob ihr mir die anderen Titel empfehlen könnt. Aber nur falls.... (siehe Frage 1)


    4. Kann man sich denn Thief 3 Editor auch ohne Vollversion hollen?

  • Hallo Philip, willkomen im Forum


    Zu deinen Fragen:


    1. Was für ein Betriebssystem hast du (Windows XP oder schon Vista)?


    2. Wenn Eidos sich mal wieder dafür interessiert ...


    3. der zweite Teil (Dark Projekt 2: The Metall Age) ist wohl bei den Fans am beliebsten. Dafür gibt es auch mit Abstand die meisten Fanmissionen.


    4. Meines wissen braucht man für den Editor immer das installierte Spiel (Zumindest ist es so bei Thief 2 und bei Thief 3 hab ich nichts anderes mitbekommen)


    gruß blackmen


    PS: noch ein paar hinweise (soll kein Vorwurf sein):
    1. bitte deinen Treadtitel änder ("Hi" sagt sehr wenig aus) in z. B. allgemeine technische Fagen zu Thief.
    2. brauchst du deinen Beitrag nicht komplett in fett schreiben.

  • ?( aja!


    Naja, kann mir jemand denn Thief Editor über ICQ schicken weil ich immer beschädigte Downloads bekomme...


    Zitat

    Is zwar Spam ,aber Willkomen im Forum! fröhlich großes Grinsen


    Naja, das war ja auch ein geiler Spam... :P

  • Zitat

    Original von Philipp


    3. Da ich leider nur Deadly Shadows gespielt habe wollte ich wissen ob ihr mir die anderen Titel empfehlen könnt.


    Ich würde dir empfehlen, die beiden Vorgänger durchzuspielen, damit du etwas von der Story verstehst. Es gibt auch einiges in T: DS, was du besser verstehst, nachdem du die Vorgänger durchgespielt hast.


    Glaub mir, ich spreche von Erfahrung ...


    Ich habe den Fehler begangen und mit dem 2.Teil angefangen. Ich habe allerdings erst einige Sachen im 2. Teil verstanden, als ich mich ran gemacht habe, den 1. Teil durchzuspielen.

  • 1. Hast du die Vorgänger überhaupt schon? Wenn ja, dann würde ich sagen: ausprobieren. Wenn nein, dann dürfte es zumindest schwierig werden, an den ersten Teil zu kommen.


    2. Ich hoffe eigentlich darauf, dass es keinen Nachfolger mehr gibt, sonst würde die Reihe wahrscheinlich nochmal schlechter werden. Es gab ja, soweit ich weiß, Pläne, ein Thief 4 in der Neuzeit oder Zukunft spielen zu lassen. :rolleyes:


    3. Teil 1 und 2 sind auf jeden Fall empfehlenswerter als Thief 3. ;)


    4. Die Datei des Thief-Editors ist ziemlich groß, per ICQ würde das wohl ein paar Stunden dauern. Wo hast du denn bisher versucht, den Editor runterzuladen?

  • Ich habe den Link verloren aber die wollten Geld dafür, kanns mir jemand per e-mail anhang schicken?


    Edit: e-mail entfernt :]


    Bitte schicken, bin total verzweifelt... :( :baby:

  • Die wollten Geld? Dann war es auf jeden Fall keine der Hauptseiten der Thief-Community. Probiers mal bei Shadowdark Keep... im linken Balken unter "Thief 3 Ediiting" findest du den Download gleich an erster Stelle: "T3Ed". :)


    Edit:
    Du warst schneller, MH. ;)

  • Zitat

    Original von Philipp
    Ich habe den Link verloren aber die wollten Geld dafür, kanns mir jemand per e-mail anhang schicken?


    [Email-Adresse entfernt] :]


    Bitte schicken, bin total verzweifelt... :( :baby:


    Wenn Du nicht Dein Email-Postfach in kürzester Zeit mit Spam zugemüllt haben möchtest, solltest Du keine Emailadressen in Foren posten. Entferne sie besser aus Deinem Posting.

  • Ok danke, bin sehr froh das ihr so hilfsbreit seit. Werde in denn komenden Tagen Thief Missionen design. (ich habe Ferien und viel Freizeit). :D
    Koennt ihr mir ein paar Denkanstoesse fuer eine gute Story geben. ?(




    EDIT Hier posten

  • Alles klar. Komm morgen nach hause und brauche erst mal was anstaendiges zu beissen. Das Essen in England ist gut aber zu fett. :D


    Naja danke fuer den Hinweis.



    Edit
    Mein Thief 3 ruckelt wie sonst was. Kann das an meinem Intel Core 2 Duo liegen (E6300)?

  • Ich habe auch einen Core 2 Prozessor. Um thief 1+2 zu spielen musste ich immer einen Prozessor deaktivieren. Das ist kein Problem über den Task-manager. Jetzt habe ich ein Freeware Programm bekommen . Es heisst CPU Control. Nur weiss ich nicht, wo man es herunterladen kann.
    aber mit Google findest du es sicher.
    Es Grüssli aus der Schweiz

  • Also Leute. Ich habe mich jetzt intensiv mit den Thema Thief umprogrammieren beschäftigt um muss euch leider folgendes miteilen. Da THief 3 kein Open Source ist und man die sogenannten DLL nicht DeCompileren kann fürchte ich habe ich ein dickes Problem.


    Ein eine gute Nachricht gibt es. Ich weis jetzt in welcher Sprache es verfasst wurde. Abgesehen davon würde ich gegen Copyright der Programmierer verstoßen wenn ich mich am Code zuschaffen mache.