Beiträge von Ruedi

    Gruezi zusammen.
    Ich habe Thief 1 Gold endlich einmal bis zum Ende durchgespielt.
    Ein Kollege hat mir erzählt das es bei Thief Gold auch Bonus Levels hat.
    Weiss jemand von euch, wie man diese aktiviert.
    vielen Dank.
    Ruedi

    Du brauchst in Cpu Control nur einmal der Thief.exe Datei einen Prozessor zuzuordnen. Dann ist das gespeichert für immer. Wenn du Thief dann später einmal startest hat sich das Programm das gemerkt.
    Wichtig : In Cpu Controll "Manuell" und Autostart mit Windows aktivieren" Am besten "Start minimized" auch.

    Versuch einmal das Programm " CPU Control ". Download bei
    Wenn Thief gestartet ist, Cpu Control starten.
    Die exe Datei von Thief suchen. Mit der rechten Maustaste anclicken.
    Manuell und Autostart mit Windows müssen in CPU Control aktiviert sein. Viel Spass.

    Ich habe auch einen Core 2 Prozessor. Um thief 1+2 zu spielen musste ich immer einen Prozessor deaktivieren. Das ist kein Problem über den Task-manager. Jetzt habe ich ein Freeware Programm bekommen . Es heisst CPU Control. Nur weiss ich nicht, wo man es herunterladen kann.
    aber mit Google findest du es sicher.
    Es Grüssli aus der Schweiz

    Ich habe meinen zweiten PC mit Vista eingerichtet.Meine Grafikkarte ist eine En 7950 GT. Bei mir laufen alle 3 Thief Versionen. Auch Dark Loader und Garrett Loader. Nur bei Thief 1 und 2 musste ich noch den
    Indeo Treiber 5.0 nach installieren.
    Es Grüssli aus der Schweiz

    Ich habe ca. 680 Fan Levels. Das sind etwa 6,2 Giga Bites.
    Das würde 2 DVD`s füllen. Ich gebe sie gerne weiter. Da ich in der Schweiz wohne, würde ich sie einem der Administratoren per Post schicken und er könnte sie dann weitergeben. Die meisten Mitglieder sind ja in Deutschland. Es Grüssli aus der Schweiz.

    Ich habe verschiedene Fan Levels für System Shock 2 installiert.
    Könnte mir jenand sagen, ob man die Grundausbildung mit einer Tastenkombination überspringen kann, um direkt mit dem spiel zu beginnen. Vielen Dank

    Hallo Valen.
    Vielen Dank für die guten Ratschläge. Garret Loder läuft jetzt und ich flitze jetzt den Wachen hinterher. Ich habe noch herausgefunden,dass man noch den Deadly Shadows Ordner in den Eigenen Dateien löschen muss, bevor man das Orginial Spiel in den Ordner Thief 3 installiert.
    Einen schönen Herbst noch. Ruedi

    Ich habe den Garret Loader installiert. Jetzt kann ich zwar darin Thief 3 Orginial spielen, aber bei den Fan Levels erhalte ich die Fehlermeldung " Runtime Error `9`. subscript out of Range" und der Garret Loader schliesst sich. weiss mir jemand einen Rat ?. Vielen Dank Ruedi

    Ich bin im Level "Fracht". Aber die Navigationskugel kann ich nicht finden. Alles andere habe ich gefunden. Kann mir jemand helfen?
    danke

    Ich habe wieder ein Problem. Ich finde den Eingang zum Friedhof nicht.
    Nachdem ich bei Fort Eisenholz durch die Glyphentüre zum Friedhof komme kann ich die Friedhof türe nicht öffnen um den Kelch auf das Denkmal zu legen. Wie komme ich da hinein? Vielen Dank.
    ruedi